Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User dauerhaft online
#1
hallo zusammen gibt es eine möglichkeit einen selbsterstellten user der eine botfunktion hat dauerhaft online im forum anzeigen zulassen?

im normalfall geht es ja nicht da man ja mit diesem nicht eingeloggt ist.

vielen dank im vorraus für eure hilfe

grüssle marcel
#2
Schwierig... Du könntest die Anzeigen manipulieren oder ständig eine Session erzeugen, aber ob das sinnvoll ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
wie müsste ich es denn machen mit der session sodas mein vorhaben gelingt und diese dann auch in der useronlineliste auftauchen?

b.z.w was muss ich tun einmal zum die anzeige manipulieren und oder die session erzeugen

grüssle marcel
#4
Schau dir das mal an: https://www.mybb.de/forum/thread-9613.html

Da die entspr. Rückmeldung fehlt, keine Ahnung, ob das funktioniert hat bzw. mit der aktuellen Version auch klappt.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
naja so in etwa er soll aber auch in seinen beiträgen die er automatisch erstellt online sein
#6
(06.02.2011, 09:26)StefanT schrieb: Schwierig... Du könntest die Anzeigen manipulieren oder ständig eine Session erzeugen, aber ob das sinnvoll ist.

hallo wollt nochmal fragen ob man mir dabei behilflichsein kann um das ganze zu verwirklichen?

grüssle marcel

#7
Es gibt da jetzt dieses Plugin, das einen User für 15 Minuten online stellt.

Ich hab´s mir nicht angesehen, könnte mir aber vorstellen, dass man diese 15 Minuten in den Einstellungen oder im Plugin-Code ändern kann.

Wenn du da den Wert recht hoch einstellst, kannst du vielleicht das Gewünschte erreichen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#8
vielen dank aber dat ding funzt nicht wirklich. erstens fehlen die sprachvariablen im acp und zweitens gibt es zwei einstellungen in denen man einmal die id´s eintragen wer den user in der onlineliste sehen darf und wer nicht und einmal eine einstellung zum profil des users.
es gibt keine auswahl um zu bestimmen welche user man online stellen will obwohl diese nicht online sind.

weiss nicht doch jemand wie man das bewerkstelligen das man jemand online sieht in beiträgen im profil in der onlineliste obwohl diese garnicht online sind.
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

grüssle marcel
#9
(15.02.2011, 12:43)ows schrieb: Es gibt da jetzt dieses Plugin, das einen User für 15 Minuten online stellt.

Ich hab´s mir nicht angesehen, könnte mir aber vorstellen, dass man diese 15 Minuten in den Einstellungen oder im Plugin-Code ändern kann.

Wenn du da den Wert recht hoch einstellst, kannst du vielleicht das Gewünschte erreichen.

habe das plugin nun drinne und es funzt. wo welche stelle muss ich ändern damit ich aus den 15 minuten mehr machen kann?

grüssle marcel

#10
In der Datei die Zeile 98:
$random_name .= random_str(15);


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quickreply - Signatur - nicht dauerhaft eingeschaltet hkkp 5 1.368 24.03.2014, 16:16
Letzter Beitrag: hkkp
  Benutzer dauerhaft Sperren mit einem Klick? me.lina 9 2.073 13.03.2014, 18:51
Letzter Beitrag: me.lina
  Editier-Button dauerhaft stehen lassen? Sneak 8 2.028 07.10.2012, 11:12
Letzter Beitrag: Sneak