Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Quickreply - Signatur - nicht dauerhaft eingeschaltet
#1
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich als Admin antworte, dass die Signatur, obwohl aktiviert, nicht dauerhaft aktiviert bleibt.

Woran kann dies denn nun liegen? Bei einem normalen User scheint es zu funktionieren.

Danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Sind die Optionen dafür neben der Schnellantwort vor dem Abschicken ausgewählt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja sind sie. Allerdings bleiben sie nicht dauerhaft aktiviert.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#4
Hast du etwas an dem dazugehörigen Template verändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich habe ab und zu auch so ein Problem, allerdings nur in bestimmten Threads. Irgendwann habe ich herausgefunden, dass ich vorher in diesen Threads Beiträge zur Moderation ausgewählt, danach aber wieder abgewählt hatte.
Die Moderations-Cookies leeren dann in diesen Threads jedes Mal alle Checkboxen - auch die Optionen der Schnellantwort.
Wenn ich die inline_mod... Cookies der Threads lösche, funktionierte es aber wieder.
#6
Alles klar Waldo. Diese Erfahrung mit bestimmten Threads hatte ich vergessen zu erwähnen. Wie löschst du die inline_mod... Cookies?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer dauerhaft Sperren mit einem Klick? me.lina 9 2.078 13.03.2014, 18:51
Letzter Beitrag: me.lina
  Editier-Button dauerhaft stehen lassen? Sneak 8 2.033 07.10.2012, 11:12
Letzter Beitrag: Sneak
  User dauerhaft online sonic1978 10 2.976 28.02.2011, 22:19
Letzter Beitrag: sonic1978