Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB WYSIWYG Editor
#11
Ich selbst nutze diesen Editor nicht, kann aber gut möglich sein das er mit der PHP Version 5.3.22 mit das beste Zusammenspiel bilden. Ich teste es gleich mal bei mir Local und geb dann Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
PHP Version 5.3.22

Die Version verwendet mein Hoster/Forum.
Ich weiß, dass ich beim letzten Mal diesen Fehler auch hatte gleiche PHP Version.
Davor, vor ca. 4 Monaten ging es und ich glaub damals war es noch eine ältere PHP Version..
Zitieren
#13
Ist das auch wirklich dieser hier aus dem Anfanfsbeitrag ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Ich habe den durch diese Seite damals runtergeladen, ja Wink
Zitieren
#15
Laut deinem Screen kann man das Theme des Editors anpassen / verändern. Dies kann man aber nicht mit diesem Editor tun. Zumindest finde ich es nicht nach dem Install des Plugins.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Hö das ist aber komisch.
Werde morgen nochmal das hier so hochladen, wie ich es runterlade und gucken.
Danke schonmal
Zitieren
#17
Aber Achtung, dieses Plugin beinhaltet ältere Dateien des Editors und ist somit in den neuren Browsern nicht Klickbar.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SCEditor WYSIWYG editor MyBB.de Bot 43 10.066 28.02.2015, 13:26
Letzter Beitrag: hkkp
  CKEditor WYSIWYG editor MyBB.de Bot 19 5.744 04.07.2014, 09:36
Letzter Beitrag: hkkp
  Erweiteter WYSIWYG Editor MyBB.de Bot 23 8.308 29.06.2014, 15:05
Letzter Beitrag: macmoldis
  TinyMCE WYSIWYG editor with BBcode MyBB.de Bot 2 2.410 28.01.2014, 16:22
Letzter Beitrag: MrBrechreiz