Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Overview (MyBB 1.6)
#41
Hallo,

ich möchte das Übersichtsplugin welches hier zufinden ist beim Öffnen sofort anzeigen lassen und natürlich weiterhin in meinem angegebenen Interval aktuallisieren lassen.

Wie kann das das Plugin also so umschreiben, das mein Vorhaben einwandfrei funktioniert? Muss ich dazu irgendwelche Änderungen in der Javascript-Datei vornehmen?

Verwendete MyBB Version: 1.6.4. (deutsch)
Zitieren
#42
Wenn du schon das Support-Thema gefunden hast, warum postest du dann ins falsche Forum?

Ersetze:
PHP-Code:
$intervall $settings['overview_ajax'] * 1000;
        
$overview_headerinclude "<script type=\"text/javascript\" src=\"jscripts/overview.js\"></script>\n";
        
$overview_body_onload " onload=\"overview_request(".$loaddisplay.");\"";
        
$overview_body_onload2 "; overview_request(".$loaddisplay.")";
        
$overview "<span id=\"overview_load\"></span>\n<div id=\"overview\"></div>";
        
$overview_body "<script type=\"text/javascript\">\nsetInterval('overview_request(".$loaddisplay.")', ".$intervall.");\n</script>"
mit:
PHP-Code:
$intervall $settings['overview_ajax'] * 1000;
        
$overview_headerinclude "<script type=\"text/javascript\" src=\"jscripts/overview.js\"></script>\n";
        
$overview_body_onload "";
        
$overview_body_onload2 "";
        
$overview "<span id=\"overview_load\"></span>\n<div id=\"overview\">{$overview}</div>";
        
$overview_body "<script type=\"text/javascript\">\nsetInterval('overview_request(".$loaddisplay.")', ".$intervall.");\n</script>"
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#43
hallo zusammen habe es auch installiert aber wenn ich bei folgender einstellungen:

AJAX
Time (in seconds) if you want the overview box to reload itself periodically using AJAX. Set to 0 to disable.


zum beispiel 60 eingebe wird mir das plugin nicht mehr auf der index angezeigt. setze ich wieder eine 0 ein funzt es und es wird mir auf der startseite angezeigt.

wo liegt denn da nun der fehler?

grüssle marcel
Zitieren
#44
Hi,

ich benutze die Overview (3.9.2) und habe das Problem, das die "nächsten
Termine" aus dem Kalender in falscher Reihenfolge erscheinen.

Nach Durchsicht älterer Threads wurde mir bewusst, das es sich mal um einen
Bug gehandelt hatte. Ist das nun richtig, das die "nächsten Termine" die kommen
unten sind und die neusten Threads usw. oben ? Deshalb habe ich diese Anzeige
erstmals deaktiviert.

Wo kann ich die Reihenfolge selber angeben, habe bereits schon in den jeweiligen
*php´s sowie Templates geschaut.... finde aber nichts genaues Sad

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit einen "Startpilot" zu meinem
Problem helfen könnte.


Gruß
René
Zitieren
#45
Hallo

Ich würde gerne den Style des Plugins so anpassen das der Titel ( also nur die Leiste in der "Übersicht" steht ) genau gleich aussieht wie der Titel eines normalen Forum, und das es rechts auch einen Button hat um die Übersicht Ein oder Auszublenden.

Link zum Forum http://www.throom.net/forum/

Wo sind die Einstellungen wo ich das ändern könnte ?
Ich habe bei den Templates gesucht aber nichts gefunden.

Gruss
Etienne1995
Zitieren
#46
Zumindest das Aussehen findest du in den overview_* Templates. Das Ausblenden ist möglicherweise etwas komplizierter bzw. das funktioniert im Moment nicht richtig je nach Einstellung. Ich muss das Plugin mal überarbeiten, weiß aber nicht wann ich dazu komme...
Zitieren
#47
ich finde die overview_* templates leider nicht, kannst du mir bitte sagen wo die sind
Zitieren
#48
https://www.mybb.de/forum/thread-22983-p...#pid160436
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#49
Ich habe mir heute auch mal die neueste Version des Plugins installiert. Nach einiger Zeit ist mir aber dann aufgefallen, dass das "nächste" Event im Februar 2010 stattfindet... Das scheint mir im wahrsten Sinne des Wortes ein wenig weit hergeholt... Wink

Woran kann das liegen, dass das nächste Event nicht in 2012 liegt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#50
ist es ein sich wiederholender event, oder ein lang andauernder?
Zitieren