Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Overview (MyBB 1.6)
#61
Hallo habe mir das Plugin runtergeladen und wollte mal fragen ob es vieleicht möglich wäre die Spalten untereinander anzuzeigen?
Also nicht nebeneinander wies normal halt wäre.
Habs selber versucht in den Templates zu machen aber bin kläglich gescheitert da ich den aufbau nicht ganz verstanden habe und die plugin install datei wollte ich vorerst nicht durchstöbern und hoffe mal das mir hier einer helfen kann Smile

Wäre schön wenn da jemand eine Lösung hätte Smile
Zitieren
#62
Hallo User,

ich weiß es ist möglich. Ich möchte gerne das die farben vom Team, auch in der Übersicht angezeigt werden, aber wie mache ich das ?

Und beim letzten Beitrag auch. Aber wie stelle ich das an
Zitieren
#63
Bei der Übersicht kannst du das einfach in den Plugin-Einstellungen aktivieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#64
bei meiner frage auch`?
Zitieren
#65
Nein, das dürfte deutlich aufwendiger werden. Ich dachte, der Autor würde vielleicht antworten... Angel
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#66
Bei den Templates bist du schon richtig... overview_2_columns und overview_3_columns muss dann eben jeweils in ein <tr> ... </tr> eingefasst werden. Im overview Template kann dann das <tr></tr> um overview_content dafür raus. Die Templates zu ändern sollte jeder hinbekommen, das wirkliche Problem ist daß es dann einfach nicht gut aussieht, und da kann ich dir leider auch nicht helfen. Das Plugin geht eben von eher begrenzten Platzverhältnissen aus.
Zitieren
#67
Naja der Grund ist eher das ich das Plugin in einer rechten Spalte reinschalten will.
hauptteil macht dann 75% aus und das Plugin 25%
Dann sieht es besser aus wenn es untereinander angeordnet ist.

Werde das morgen mal anschauen da ich jetzt eigentlich lernen müsste, jedenfalls schon vielen Dank für den Support ist echt Spitzenmässig Big Grin
Zitieren
#68
Ich habe schon einige Fragende gesehen, die die Uhrzeit der Posts wie bei ProStats auch haben möchten.

Daher auch mein Anliegen, ob es nicht jemand überarbeiten könnte, damit nun endlich auch eine Uhrzeit zu den letzen Beiträgen angezeigt werden. Der jenige kann sich auch bei mir per PN melden, über eine GGL. kann man dann immer noch sprechen.

Denn, eine Anzeige für "Letze Beiträge" habe ich bereits schon eingefügt. siehe Screenshot:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/...admk0s.png
Zitieren
#69
Um die Uhrzeit anzeigen zu lassen musst in der entsprechende Abfrage der Plugindatei die Suche um lastpost ergänzen. Dann muss eine neue Variable erzeugt werden, die Du anschließend im Template nutzen kannst. Die Uhrzeit könntest Du dann in etwa so in die Variable packen:
PHP-Code:
$valXYZ my_date($mybb->settings['dateformat'], $threads['lastpost']); 
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#70
Ist es eigentlich möglich die eusten Beiträge die man noch nicht gelesen hat zu makieren also z.B. mit <b></b> ???
Zitieren