Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Overview (MyBB 1.6)
#21
Das Plugin wird in der nächsten Version die in MyBB integrierte Prototype-JS Library verwenden, da sollte es dann auch weniger Kompatibilitätsprobleme mit dem IE geben. Da ich normalerweise unter Linux arbeite, teste ich mit dem IE nur sehr selten was...
Zitieren
#22
Link Entfernt.
Plugin solange runter genommen.
Zitieren
#23
moin
erstmal das plugin ist hammer.

ich habe mal ne frage:
wie kann ich die function
overview_newest_posts

so um schreiben das die uhrzeit und das datum
anstatt des users angezeigt wird?

was muss ich der overview_parsesubject übergeben?

$var1 steht ja für "den neusten thread"
und
$var2 steht für den user

hat jemadn eine idee

danke im vorraus

Zitieren
#24
Hallo,

Leider ist das Plugin auf englisch Sad gibt es das auch auf deutsch?

MfG
Zitieren
#25
http://mods.mybb.com/view/overview-mybb-1-6 auf der rechten Seite Language Packs Deutsch
Zitieren
#26
Danke
Zitieren
#27
Hallo

Mir ist ebenfalls von Usern berichtet worden, daß die Übersicht im IE nicht funktioniert.
Man sieht sehr lang den Spinner aber die Übersicht ladet nicht.
Da viele aber den IE als Standartbrowser benutzen, ist das Plugin eigentlich nicht ausgereift.
Gibts da schon Abhilfe, oder muss ich wieder auf die vorherige Version umsteigen ?

Link
Zitieren
#28
Also mit dem IE 9 sehe ich kein Problem. Wink Welche IE-Versionen sind denn betroffen?
Ich hatte Michael (und frostschutz) schon darauf hingewiesen, die AJAX-Funktion von Prototype zu benutzen... Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
(27.02.2011, 12:12)StefanT schrieb: Also mit dem IE 9 sehe ich kein Problem. Wink Welche IE-Versionen sind denn betroffen?

Also ich habe zum Testen die 8 er version, wobei mein Standartbrowser Opera ist. Auf Opera und Firefox sowie auch Chrome funktionierts eigentlich tadellos.

Zitieren
#30
Wie gesagt, es wird im nächsten Update behoben.

Workaround: AJAX-Funktion solange in den Einstellungen abschalten.
Zitieren