Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Overview (MyBB 1.6)
#31
Hallo ich habe mir das Plugin "overviewe 3.9" für mein Board geholt da es sehr übersichtig ist Smile

Jedoch sehe ich nun die Neusten Member, Neusten Threads, Und neusten Posts... (Ich möchte jedoch das anstatt den neusten Posts die Topposter angezeigt werden sprich die Leute mit den meisten Posts...) Wie kann ich das machen kann man die Plugin Einstellungen iwo im ACP bearbeiten???

Danke schonmal.. Lightbulb

LG AxelHeart
Zitieren
#32
Ich verstehe deine Frage nicht, die Einstellungen befinden sich bei den ganzen anderen Foren-Einstellungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#33
Das Plugin entwickelt sich prächtig. Kompliment Smile

Mir geht aber noch ein "Datumsstempel" ab. Also es wäre hilfreich wenn man die Uhrzeit der geschriebenen bzw. editierten Beiträge/Themen aus der Übersicht entnehmen könnte.

Kannst du meinen Wunsch aufnehmen frostschutz?
Zitieren
#34
Wie schaffe ich es, dort wo im Overview Pluging, zwischen Übersicht und Neueste Themen, wo normalerweise die optionale Message hinkommt, eine Adsense Werbung (Script) einzubinden.
MyCode ist ja erlaubt, aber ich komme auch nicht bei der Erstellung eines entsprechenden MyCodes zurecht.
Andere Lösungen, wie ich dort Adsense, also ein Script, plazieren kann sind auch sehr willkomenn.
Danke für eure Hilfe. LG Jürgen
Zitieren
#35
Schreibe den Code doch direkt ins Template "overview".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
danke stefan, hab ich probiert, leider ohne erfolg, weil zu wenige kenntnisse.
kannst du da eventuell weiterhelfen?
dass müsste ja irgenwo nähe zeile 601

Code:
eval("\$trow_message = \"".$templates->get("index_overview_message")."\";");

sein, aber wie?
lg jürgen
Zitieren
#37
Die Templates befinden sich im ACP: https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid81948
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
Aber vom Overview Plugin steht nix in den Templates ...
ok, gelöst. direkt ins template geschrieben, welches unter

acp - tempate & styles - globale templates zu finden war ...

danke, lg
Zitieren
#39
Hey,
seit dem wir das Forum enu aufgesetzt haben, also komplett neu installiert und Overview neu hinzugefügt haben, macht es Probleme.
Jedenfalls die Ajax Funktion.
Damals ging es so, dass sich beim Aufbau der Seite auch Overview geöffnet hat und alle 60 Sekunden aktualisiert hat.
Jetzt geht dies leider nicht mehr.
Wenn ich wieder den Intervall von 60 Sekunden eingebe, die Seite neu lade und warte, baut sich Overview erst nach 60 Sekunden auf. Das selbe bei allen anderen Intervallen.
Alle Datein sind ordentlich hochgeladen und wir haben das Plugin auch mehrmals neu runtergeladen, alles erfolglos.

Wäre nett wenn jemand eine Lösung des Problems hat.
Zitieren
#40
Suche immernoch Hilfe wegen des oben genannten Problems.
Zitieren