Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beim Aufruf der User Seite erscheint leere html
#1
Brick 
MyBB Version 1.6.0
PHP Version 5.2.13
SQL Engine MySQL 5.0.77

Ich habe mein neues Forum http://www.ev-jugendleiter.de soweit installiert und mit diversen Plugins erweitert. Nur ist mir nun aufgefallen das sich die User Seite nicht mehr aufrufen lässt.

Die memberlist geht wunderbar, nur die User nicht.

Zuletzt installiert wurden Google SEO (1.1.13). Aber auch ein deaktivieren von Plugins und ein zurücksetzen der .htaccess hat bisher nichts gebracht.

Jemand eine Idee wo man suchen könnte ? Huh
#2
Was meinst du denn mit Userseite? Das Benutzer-CP?

Evtl. greift da ein Plugin ein welches im Benutzerprofil eingreift?
#3
Nein.
Wenn ich in der memberlist auf den Namen eines Benutzers drücke, gelange ich zur Seite mit Informationen über den Benutzer.
Nur erscheint hier bei mir nur eine weiße leere Seite html http://www.ev-jugendleiter.de/user-2.html

Meine eigene Benutzer CP kann ich ohne Probleme benutzen.

LG
#4
Bitte überprüfe das Template "member_profile".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(31.10.2010, 10:13)StefanT schrieb: Bitte überprüfe das Template "member_profile".

Perfekt !!! Vieeelen Dank





Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leere Seite beim Aufrufen von Inhalten && ACP clayton 4 1.354 29.10.2013, 23:00
Letzter Beitrag: clayton
  Weiße Seite bei aufruf von Therad (letzter Post) Traxxer 4 1.731 22.07.2013, 01:42
Letzter Beitrag: Traxxer
  Leere Seite bei Foren erstellen/kopieren/löschen Fey 6 1.772 22.04.2012, 15:56
Letzter Beitrag: Fey
  usercp.php leere Seite RedBull 6 2.539 08.10.2011, 21:22
Letzter Beitrag: Devon
  action=lastpost liefert leere Seite DMW007 5 2.878 07.09.2011, 15:07
Letzter Beitrag: reisender