MyBB.de Forum

Normale Version: Beim Aufruf der User Seite erscheint leere html
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MyBB Version 1.6.0
PHP Version 5.2.13
SQL Engine MySQL 5.0.77

Ich habe mein neues Forum http://www.ev-jugendleiter.de soweit installiert und mit diversen Plugins erweitert. Nur ist mir nun aufgefallen das sich die User Seite nicht mehr aufrufen lässt.

Die memberlist geht wunderbar, nur die User nicht.

Zuletzt installiert wurden Google SEO (1.1.13). Aber auch ein deaktivieren von Plugins und ein zurücksetzen der .htaccess hat bisher nichts gebracht.

Jemand eine Idee wo man suchen könnte ? Huh

Kenny

Was meinst du denn mit Userseite? Das Benutzer-CP?

Evtl. greift da ein Plugin ein welches im Benutzerprofil eingreift?
Nein.
Wenn ich in der memberlist auf den Namen eines Benutzers drücke, gelange ich zur Seite mit Informationen über den Benutzer.
Nur erscheint hier bei mir nur eine weiße leere Seite html http://www.ev-jugendleiter.de/user-2.html

Meine eigene Benutzer CP kann ich ohne Probleme benutzen.

LG
Bitte überprüfe das Template "member_profile".
(31.10.2010, 11:13)StefanT schrieb: [ -> ]Bitte überprüfe das Template "member_profile".

Perfekt !!! Vieeelen Dank