Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Frage]Thx Plugin !
#1
Hallöchen,
Ich habe mir ein thx Plugin mit Tutorial heruntergeladen und habe alles installiert wie es dort stand aber dann als ich das Plugin aktivieren wollte hatte ich einen komplett weißen bildschrim !!! Hat jemand vielleicht eine Lösung oder ein anderes Plugin mit Tutorial ?

Mit freundlichen grüßen
tm2
Zitieren
#2
Interessant wäre es schon, welches Plugin Du genau installiert hast. Da könnte man ggf. helfen. Anderenfalls braucht man gar nicht über ein anderes Plugin nachdenken.

Außerdem gehört das meiner Meinung nach eher in den Bereich "Mods und Addons".
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Tut mir leid jetz ist es ja hier Toungue und könntest du mir vllt ein anderes Plugin geben das geht ?
Zitieren
#4
nochmal: man kann Dir kein anderes Plugin nennen, wenn man nicht mal weiß, was für eines Du jetzt nutzt oder ausprobiert hast.

Sieh doch auch mal dort nach, wo Du das Plugin herunter geladen hast. Vielleicht sind dort von anderen Usern schon Hinweise vorhanden, warum das Plugin Probleme macht. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass Du die Installation doch nicht richtig durchgeführt hast. Soll bereits vorgekommen sein. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Ich habe das Plugin von dieser Seite http://k-cheat.de/Thema-TUT-MyBB-Plugins-installieren
[Habs schon von meinem PC gelöcht]
Zitieren
#6
tolle Seite Toungue

Die URL zeigt aber auch in Bezug auf das Plugin nicht einmal den kleinsten Hinweis an.

Schau Dir mal diese Plugins an:
https://www.mybb.de/forum/thread-22027.html
https://www.mybb.de/forum/thread-20719.html
https://www.mybb.de/forum/thread-21818.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Welches soll ich nehmen?
Gibts dazu ein TuT ?
Welches Plugin ist zu empfehlen?
Gibt es dazu ein Tutorial?
Super niemand hilft mir !!!
Zitieren
#8
Probier die Plugins doch einfach mal aus und entscheide selbst, welches das geeignete für Dich ist.

Wie sie installiert werden steht in den meisten Fällen entweder bereits in der Plugin-Beschreibung oder ist dann als readme.txt im Plugin-File enthalten.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche MyBB Thx plugin (Guck In Thema) McJump 0 1.287 14.02.2011, 17:36
Letzter Beitrag: McJump
  [Suche] THX Plugin Aqoniis 8 3.418 05.02.2010, 07:18
Letzter Beitrag: Jockl
  [Frage] Thx Button Devon 9 5.103 05.06.2009, 11:25
Letzter Beitrag: Devon
  [Bug-/Fehler] THX-Plugin Brainy112 6 2.422 06.11.2008, 15:43
Letzter Beitrag: Brainy112
  THX Plugin Fehler 'B n S' 7 3.098 02.09.2008, 13:26
Letzter Beitrag: MH_Razen