Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum versendet keine Mails an Hotmail.
#1
Hallo habe folgendes Problem das mein Forum keine Emails egal ob bestätigung oder einladungs Emails an hotmail versendet. Woran könnte das liegen o.O
#2
Ein paar Informationen brauche ich schon dazu. Wink Landen die E-Mails vielleicht im Spam-Ordner? Was für eine Adresse hast du? Wie sendest du die E-Mails (mail oder SMTP)?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Also die Mails werden garnicht erst versendet sie tauchen nicht mal in der Log auf. Addresse denke ich meinst du Forum ? www.Ultimative-Pulse.de und ich versende die Emails mit PHP-Mail vorher ging es ja auch nur nach dem neu Aufbau nicht.
#4
Ich meinte deine E-Mail-Adresse. Bei welchem Provider ist die?
Ich kann dir wahrscheinlich nicht helfen, da das Problem wohl zwischen dem Server und hotmail liegt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Meine Email liegt bei Hotmail....
#6
Kannst du mal eine andere E-Mail-Adresse testen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ja aber das Problem besteht mit jeder Email.
#8
Dann sperrt hotmail Mails von deinem oder von bestimmten Servern... Probiere es mal mit SMTP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Also Hotmail bekommt eine Email von meiner Webmail über das Interface doch "nur" das Forum verschickt keine.
#10
Was hast du denn bei SMTP angegeben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  myBB versendet keine emails, suche kompetente hilfe DieBulldogge 73 19.169 17.06.2010, 20:29
Letzter Beitrag: Michael
Question Bestätigungsmails werden einfach nicht versendet! X-Tomixxx 26 6.239 02.05.2010, 11:08
Letzter Beitrag: Michael Malin
  System versendet keine Mails mehr Chuck 12 4.214 30.03.2010, 19:00
Letzter Beitrag: RMB Hans
  MyBB Versendet keine Email an Hotmail. 12dc12 7 3.375 29.03.2010, 12:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Plötzlich keine Mails mehr vom Forum BodoF 12 5.226 26.08.2009, 08:44
Letzter Beitrag: BodoF