Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler in functions_upload.php
#11
Mak schrieb:Ich weiß nicht wo, aber laut Net Hunter in Zeile 256 der functions_upload.php.

Erstell bitte mal eine test.php im Ordner inc mit folgendem Inhalt:

Code:
<?php
include (functions_upload.php);
echo $path;
?>

Ich würde gerne mal wissen welchen Pfad der da hat.

/done Smile

#12
Jetzt müsstest du mir sagen was rauskommt oder einen Link geben.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#13
Mak schrieb:Jetzt müsstest du mir sagen was rauskommt oder einen Link geben.

Klick doch mal mein "/done" an.. Wink

Bei mir kommt dann:

PHP-Code:
Warningmain() [function.main]: Unable to access functions_uploadphp in /home/www/htdocs/cyberdyne-sky.net/mybb/inc/test.php on line 2

Warning
main(functions_uploadphp) [function.main]: failed to create streamNo such file or directory in /home/www/htdocs/cyberdyne-sky.net/mybb/inc/test.php on line 2

Warning
main() [function.main]: Failed opening 'functions_uploadphp' for inclusion (include_path=''in /home/www/htdocs/cyberdyne-sky.net/mybb/inc/test.php on line 2 
#14
Du hast zwischen functions und php den Punkt vergessen Smile
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#15
Mak schrieb:Du hast zwischen functions und php den Punkt vergessen Smile

O_o das ist mal komisch... hab ich nicht. Die Datei auf dem FTP hat einen Punk. Oder wo meinst Du?
#16
in der datei "test.php" fehlt in der Zeile 2 der Punkt bei functions_uploadphp
#17
pmz-c3e schrieb:in der datei "test.php" fehlt in der Zeile 2 der Punkt bei functions_uploadphp

Ich hatte den Code per Copy&Paste übernommen und grad eben nochmal nachgeschaut. Der Punkt fehl in der test.php nicht.

Warum gibts dann trotzdem eine Fehlermeldung?
#18
Kann eigentlich nicht sein. Erstell die Datei nochmal neu.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#19
Kannst du die Datei bitte hier anhängen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#20
Mak schrieb:Kann eigentlich nicht sein. Erstell die Datei nochmal neu.

Sehr eigenartig, der angegebene Quelltext stimmt exakt mit dem überein, der auch in meiner test.php ist.

Michael schrieb:Kannst du die Datei bitte hier anhängen?

Ich lade mal sowohl die test.php als auch die functions_upload.php-Datei hoch.


Angehängte Dateien
.php   test.php (Größe: 55 Bytes / Downloads: 3)
.php   functions_upload.php (Größe: 7,96 KB / Downloads: 2)