Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Adminprobleme mit Gamesection games1.2RC4
#1
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem Adminbereich der Gamessection.
Also ich sehe garnichts, ich habe ein paar unbeschriftete Links im ACP aber mehr hab ich nicht, ich kann keine Spiele dazuinstallieren und ich kann nicht auf deutsch schalten.
Installiert habe ich so wie es in der so ausführlichen readme stand, alles hochladen und im ACP installieren - fertig.
Nun haben Alle User einen englichen Spielebereich mit Pacman.

Wer kann mir da weiterhelfen?
Zitieren
#2
Hast Du (zumindest) die englisch sprachigen lang-Files auch in die deutschen Sprachverzeichnisse geladen? Auch die Sprachdateien, die in die jeweiligen admin-Verzeichnisse (z.B. deutsch_du/admin) gehören.

Wenn Du in Deinem Forum als Sprache "Deutsch" verwendest, die Game Section aber keine entsprechenden Files findet, dann werden im ACP auch keine Links oder Registerkarten angezeigt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ja die Sprachdatein sind da wo sie hingehören, aber leider ist nichts zu sehen Sad
Zitieren
#4
Wirklich? Wink

Siehst Du denn im ACP den Reiter für die Game Section?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Ja der is ganz rechts, aber ohne Beschriftung und wenn ich reinklicke ist es auch ohne Beschriftung Sad
Hab jetz mehrfach die deutschen Sprachdatein neu eingefügt aber trotzdem passiert nichts.
Hab auch schon komplett neu gemacht aber auch ohne Erfolg.
Zitieren
#6
Bislang waren solche Fehler immer auf fehlende Sprachdateien zurück zu führen.

Hast Du alle Sprachdateien der Game Section (games...lang.php) aus
/inc/languages/english/admin
auch nach
/inc/languages/deutsch_du/admin und
/inc/languages/deutsch_sie/admin kopiert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Danke fürdie Hilfe Big Grin
Die Sprachdatein haben in /inc/languages/deutsch-sie/admin gefehlt, der Rest war da, nur dort hab ich se vergessen.

Danke nochmal
Zitieren
#8
Na dann viel Spaß jetzt mit dem Plugin! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Danke danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gamesection 1.2.1 Spiele laden nicht ehorn 1 1.482 03.09.2012, 20:40
Letzter Beitrag: ehorn
  GameSection - Scores automatisch aktualisieren hajo59 8 2.472 23.01.2012, 23:12
Letzter Beitrag: hajo59
  GameSection - Highscores loeschen hajo59 3 1.516 06.01.2012, 23:52
Letzter Beitrag: hajo59
  GameSection: Wie kann man cheater überführen? waldmeister 5 2.337 06.08.2011, 15:10
Letzter Beitrag: waldmeister
Lightning Upgrade auf 1.6.3 und GameSection Paccy 5 2.420 22.04.2011, 12:46
Letzter Beitrag: Paccy