Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem: Weißer Bildschirm
#31
(17.01.2010, 15:22)StefanT schrieb: Weiße Seiten deuten auf Fehler in den Dateien hin. Daran dürfte eine Neuinstallation nichts ändern. Kannst du die Probleme in einem Testforum reproduzieren?

Würd ich gern tun, wie mach ich'n das am besten? Alle Dateien in einen anderen Ordner kopieren? Das wird nicht reichen oder?

(17.01.2010, 15:24)Jockl schrieb: nur die scores zu speichern wird nicht reichen. Du müsstest dann auch die champions und ggf. die ratings speichern. Aber wenn Du die Game Section nur deaktivierst, sollten die DB eigentlich davon unberührt bleiben.

Ich tippe aber auch darauf, dass Dir auf dem Webspace Files abgehen.

Ja und das darf unter keinen Umständen passieren..
#32
z.B. so: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...um-um.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#33
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.. Habe endlich wieder Arbeit und "kann" deshalb nich mehr den ganzen tag vorm PC hocken ^^

Also StefanT, ich habe mir nen Freehoster gesucht, mich an die Anleitung, die du verlinkt hast strikt gehalten und nun DIESE Fehlermeldung Sad Was kann ich tun, damit ich endlich an unseren zahlreichen Problemen arbeiten kann?? Ich bin langsam am verzweifeln -.-
#34
Auf deinem Webspace scheint MySQL nicht erlaubt zu sein. Vielleicht ist es auch nur nicht aktiviert. Am besten wendest du dich damit an Pytal direkt.
Andere Möglichkeit, wahrscheinlich sogar eher zutreffend, es fehlt irgendwie die notwendige Datei in deinem MyBB Ordner. Prüfe bitte nochmals ob wirklich alle Dateien hochgeladen wurden.

#35
Ich glaube, bei Pytal muss man in den Webhostingeinstellungen unter PHP erst alle möglichen Erweiterungen aktiveren, darunter auch die MySQL Erweiterung.
#36
MySQL ist aktiviert, DB ist vollständig.. FTP auch... -.-
#37
Es geht aber um die MySQL-Erweiterung von PHP. Eine MySQL-Datenbank hilft wenig, wenn PHP keine Funktionen zum Verbinden zur Verfügung hat. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#38
Tatsache, hab die Option gefunden ^^ "kann bis zu 30 min dauern"

_______

Fertig..
Also erreichbarkeit ist schon mal präsent... Aber.. SO sah meine HP vorher nich aus ^^ Wo kommen die ganzen Fehler her?

Weiterhin.. ACP fordert nach jeder Einstellung nen Login, obwohl ich die Settigs.php umgeschrieben hab:

$settings['cookiedomain'] = ".tumortest.pytalhost.com";
$settings['cookiepath'] = "/";


is doch richtig, oder?
#39
Zitat:Weiterhin.. ACP fordert nach jeder Einstellung nen Login, obwohl ich die Settigs.php umgeschrieben hab:

Punkt 1 wäre das du die settings.php mit einem Editor bearbeitet hast der nicht dafür geeignet ist. Daher der Fehler mit "Header already....".

Punkt 2 ist das du nach dem anpassen der settings.php die Einstellungen auch noch im ACP ändern musst.

Zu Punkt 1 siehe: http://www.wefobi.net/thread-721.html
Zu Punkt 2 siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html
#40
Oh man... langsam wird's peinlich... Können nicht ein einziges Mal Fehler auftreten, an denen ich nicht selbst schuld bin ^^ Ich meld mich später, wenn ich den Haufen wieder heil hab ^^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Begrenzter weißer Hintergrund in einem Beitrag aTCWiki 2 1.689 17.01.2009, 14:42
Letzter Beitrag: aTCWiki
  Weißer/leere Seite Dennis126 15 4.821 09.09.2008, 10:19
Letzter Beitrag: dave89