MyBB.de Forum

Normale Version: Problem: Weißer Bildschirm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Aloha zusammen.. Ich hab ein paar Probleme mit meinem Forum..

1. Bei folgenden Seiten erscheint nach einer Eingabe ein weißer Bildschirm:

Spielhalle:
- Beim Submitten
- Favoriten (hinzufügen oder entfernen)

Usermap
- Nach der Eingabe des Wohnortes

2. Nach UTF-8-konvertierung werden im kompletten Forum keine Umlaute mehr angezeigt, der Satz endet überall mit dem letzten Buchstaben vorm Umlaut..

Ich brauche dringend Hilfe..

Meine ICQ-nr: 310-510-262

Vielen Dank im Voraus
2) Dann musst du ein Backup einspielen. Waren die Umlaute vorher falsch?
Nee, hab nur im ACP alles mal "durchgespielt", Datenbanken optimieren und so'n zeug.. hab nich geahnt, dass das so endet... Sad
Dann kann das passieren. Ohne Backup kannst du da nichts mehr machen... Wink
Ich hab ne komplette Sicherung vom Server liegen (vorm Update auf 1.4.11) Die Beiträge liegen doch inner Datenbank, oder? Hab da nich soooo die Ahnung von... Nich, dass hinterher n Haufen User fehlt und keine Beiträge mehr da sind...
Ja, da musst du Datenbank "zurücksetzen"...
Backup vom Forum is durch.. Hab jetzt wieder 1.4.9. aber an den Umlauten hat sich leider nichts geändert..

Kann ich da jetzt gar nichts mehr dran machen???
Kannst du mal einen Link posten?
Grade Cache erneuert... Jetzt ist hier auch noch alles voller Smileys... Ich werd noch wahnsinnig...

www.trommelfelltumor.de
Was hast denn du mit dem Forum gemacht? So kann ich dir kaum helfen...
Seiten: 1 2 3 4 5