Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem: Weißer Bildschirm
#21
Das ist schwierig. Hast du irgendwelche Fehler-Logs?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
(10.01.2010, 19:03)trommelfelltumor schrieb: 1. Bei folgenden Seiten erscheint nach einer Eingabe ein weißer Bildschirm:
Spielhalle:
- Beim Submitten
- Favoriten (hinzufügen oder entfernen)
Usermap
- Nach der Eingabe des Wohnortes
Das ist wahrscheinlich ein Problem der Plugins. Könntest du uns noch dazu einen Link geben, wo du die Plugins runtergeladen hast? Denn in deinem Forum können wir das Problem ja nicht reproduzieren, da wir keinen Account haben.

#23
Ich würde das Plugin noch einmal deaktivieren und prüfen, ob alle Dateien hoch geladen und wirklich am richtigen Ort gespeichert wurden. Bei der Game Section und der Usermap kann es da schon zu Verwechslungen kommen und dann kann es schon mal zu diesen "weißen Seiten" kommen.


Nachtrag:
handelt es sich um eine Neuinstallation oder hast Du evtl. vorher ein Upgrade dieses Plugins durchgeführt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#24
(12.01.2010, 17:36)StefanT schrieb: Das ist schwierig. Hast du irgendwelche Fehler-Logs?
Mein Anbieter lässt mich leider nicht an die Logs ran :-(

(13.01.2010, 02:22)Jan schrieb: Das ist wahrscheinlich ein Problem der Plugins. Könntest du uns noch dazu einen Link geben, wo du die Plugins runtergeladen hast? Denn in deinem Forum können wir das Problem ja nicht reproduzieren, da wir keinen Account haben.
'N Link weiß ich jetzt nich, aber soweit ich weiß, haben wir alle Plugins in diesem Forum runtergeldaden

(13.01.2010, 11:41)Jockl schrieb: Ich würde das Plugin noch einmal deaktivieren und prüfen, ob alle Dateien hoch geladen und wirklich am richtigen Ort gespeichert wurden. Bei der Game Section und der Usermap kann es da schon zu Verwechslungen kommen und dann kann es schon mal zu diesen "weißen Seiten" kommen.


Nachtrag:
handelt es sich um eine Neuinstallation oder hast Du evtl. vorher ein Upgrade dieses Plugins durchgeführt?

Das Problem ist ja nicht von Anfang an... Hätte jetzt evtl auch ne Lösung:
Wir haben auf unserer Homepage WERBUNG hinterlegt (so als Nebenverdienst^^). Ich war damals etwas übermütig und habe den HTML-Code in jede PHP-Datei im Root geschmissen... (Mitlerweile weiß ich, dass das blöd war, aus Fehlern lernt manWink )Daraufhin funktionierte erst mal gar nix mehr.. Also -> Backup gemacht und im Nachhinein sämtliche PHP-Dateien nochmals kontrolliert, ob der Text auch weg is... KÖNNTE sein, dass das Problem seit diesem Tag besteht, bin mir aber nicht 100%ig sicher...
#25
Bitte stelle sicher, dass alle Dateien der Plugins original sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#26
Hab ich schon getan, das isses ja leider...
Angenommen, ich würde die Plugins Deaktivieren (Also Karte und Spielhalle) und sämtliche Dateien neu auf den Server schieben... Sind dann die Spiele und Scores der Spielhalle noch da oder müssten wir wieder ganz von vorn anfangen?
#27
Wenn du Plugins gut programmiert sind, werden die Daten erst bei der Deinstallation gelöscht. Ich tippe aber darauf, dass nach dem Deaktivieren alles weg ist... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#28
Hmm... Und wenn ich 'n Backup der Scores aus der Datenbank mache, die Spielhalle KOMPLETT lösche, sie neu raufzieh, die Spiele neu rauflade und dann die Scores nachträglich wieder hinzufüge??

Uuh.. Das klingt ja beim schreiben schon nach sau viel Arbeit....
#29
Weiße Seiten deuten auf Fehler in den Dateien hin. Daran dürfte eine Neuinstallation nichts ändern. Kannst du die Probleme in einem Testforum reproduzieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#30
nur die scores zu speichern wird nicht reichen. Du müsstest dann auch die champions und ggf. die ratings speichern. Aber wenn Du die Game Section nur deaktivierst, sollten die DB eigentlich davon unberührt bleiben.

Ich tippe aber auch darauf, dass Dir auf dem Webspace Files abgehen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Begrenzter weißer Hintergrund in einem Beitrag aTCWiki 2 1.674 17.01.2009, 13:42
Letzter Beitrag: aTCWiki
  Weißer/leere Seite Dennis126 15 4.781 09.09.2008, 09:19
Letzter Beitrag: dave89