Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht -> zur Forenstatistik verschieben!
#1
Hallo!

Ich möchte gerne das MOD - Überischt unter die Forenstatistik setzen [ohne das der Balken mit dem Titel: Übersicht übernommen wird], sprich, es sollte so aussehen, wie auf dem beigefügten Bild.

In welche Datei, muss ich was abändern, das es so dann aussieht?
Ich bitte um Hilfe... danke.

Liebe Grüße,
Kiyoshi. (:
Zitieren
#2
Das lässt sich auch durch das Plugin Erweiterte Statistiken auf Startseite verwirklichen...
Zitieren
#3
Du musst im Template "index" unter $forumstats die Variable $overview eintragen und natürlich dann natürlich für die Anzeige oben noch löschen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#4
Da sollte er aber noch das Template overview bearbeiten, denn wenn man es einfach verschiebt sieht es etwas komisch aus, da es ja als eigene table gehandelt wird Smile

Aber wozu umständlich machen, wenn es wie pmz-c3e schon geschrieben hat, mit dem Plugin Erweitere Statistiken, auch geht?
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#5
Naja, das Mod fügt ja auch noch andere Statistiken hinzu und es geht ja um das Verschieben des Übersicht-Mods und nicht um irgendwelche anderen Mods...
Ich habe allerdings die Frage etwas falsch verstanden. Wenn du das direkt dadrunter einfügen möchtest, also keinen speraten Kasten haben möchtes, müsste man den Code komplett ändern...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#6
Danke, schon fertig. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht / Overview 3.04 - Doppelte Themen nach verschieben MyBB-Fanatiker 7 2.871 05.07.2008, 12:45
Letzter Beitrag: Stormsyn
  Frage zur Übersicht 3.0.4 youfree 7 2.587 20.03.2008, 12:20
Letzter Beitrag: StefanT
  Frage zur Übersicht P25 15 4.924 21.01.2008, 16:29
Letzter Beitrag: coppeliusfan
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.313 19.10.2007, 13:55
Letzter Beitrag: Salamander
Question 2 Fragen zur Übersicht Kreutti 2 1.938 12.06.2006, 17:12
Letzter Beitrag: Kreutti