Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht / Overview 3.04 - Doppelte Themen nach verschieben
#1
Plugin: Overview 3.04 (Übersicht)

Problemstellung: Wenn man ein Thema verschiebt, und eine unendliche Weiterleitung hinterlässt, dann wird das Thema in der Übersicht leider doppelt angezeigt.

[Bild: http://i13.tinypic.com/85ad574.gif]


Kann man diesen Schönheitsfehler umgehen ?


PS: Mit den Suchbegriffen Übersicht / Overview / verschoben / verschieben
habe ich leider kein ähnliches Thema finden können.
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !

Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.
Zitieren
#2
Ja das Problem ist bekannt.
Ich glaube, es gibt kein Bug-Fix dazu.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Öffne die Plugindatei overview.php und suche nach:
PHP-Code:
$query3 $db->query ("SELECT subject,username,uid,tid,replies FROM ".TABLE_PREFIX."threads WHERE visible='1' ".get_unviewable()." ORDER BY dateline DESC LIMIT 0,".$mybb->settings['overview_max'].""); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$query3 $db->query ("SELECT subject,username,uid,tid,replies FROM ".TABLE_PREFIX."threads WHERE visible='1' ".get_unviewable()." AND closed NOT LIKE 'moved|%' ORDER BY dateline DESC LIMIT 0,".$mybb->settings['overview_max'].""); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Danke Michael Smile

Dein Fix in Beitrag Nr. #3 hat geholfen Smile


PS: War dieser Schönheitsfehler bewusst so eingerichtet,
oder ist dies ausversehen ?
Wird es in 3.05 gefixt sein ?
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !

Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.
Zitieren
#5
Updatekritiker schrieb:War dieser Schönheitsfehler bewusst so eingerichtet,
oder ist dies ausversehen ?
Wird es in 3.05 gefixt sein ?
Daran hatte Michael nicht gedacht. Es ist ja auch lange niemandem aufgefallen. Wink Ich habe ihm gestern diese Lösung geschickt. Das wird sicher in der nächsten Version korregiert sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Hi ich habe ja das selbe problem und versuche es gerade zu richten.

allerdings finde ich keinen Zeile dort, die mit der von dir, michael, übereinstimmt.

die einzige die ähnlichkeit hat ist:

PHP-Code:
$orderquery $db->query("SELECT name from ".TABLE_PREFIX."settings WHERE name IN ('overview_do_newestusers','overview_do_topposters','overview_do_newestthreads','overview_do_mostreplies','overview_do_favouritethreads','overview_do_newestposts') ORDER BY value ASC");
while (
$order $db->fetch_array($orderquery)) {
    
$overview_content .= call_user_func($order['name']);


Verwende 3.04 ^^"

Habe auch sonst keine änderungen vorgenommen an der ursprungsversion.
Zitieren
#7
Du bearbeitest schon die inc/plugins/overview.php?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Vielen Dank ^^" war nur bei overview.php im root verzeichniss ^^"

War also mein Fehler ^^"
Danke für den Hinweis
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Overview-Problem und nach Registrierung, Bann DerSteveT 1 1.138 14.11.2012, 15:53
Letzter Beitrag: StefanT
  Overview / Übersicht Datenbank Queries verringern MyBB-Fanatiker 12 2.384 18.01.2009, 21:52
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker
  Übersicht -> zur Forenstatistik verschieben! SweetySchnuffel 5 1.229 30.05.2006, 02:23
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel