Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox (Beta)
#41
Probiere es hier: https://www.mybb.de/forum/thread-19110.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#42
Okay nun ist es im Pluginbereich im ACP. Habs auch installiert bekommen. Und joar...

Dankeschön! Smile
Zitieren
#43
Hallo leute ich hab versucht die shoutbox zu installieren funzt auch soweit nur hab ich das problem das beim unreal Black style kein link zusehen ist mit shoutbox und wenn ich versuche die shoutbox per iframe einzubinden bekomm ich diese fehlermeldung

Direct initialization of this file is not allowed.

Please make sure IN_MYBB is defined

das hat wol mit ner direkt initialization zu tun kann mir jemand helfen bitte?
Zitieren
#44
Welche Datei rufst du denn per iframe auf?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#45
HI, Bluesteel!

Das mit der Iframe kannst in der MyBB 1.4 Verrsion der Shoutbox nicht mehr machen, weil es nur noch eine pluginindatei für den dafür vorgesehenen Ordner gibt und sonst keine mehr. In der kannst dann auch die Änderungen wie Zeit+Datum einfügen, einbauen.

Die Shoutbox baut sich nicht immer akkurat in die Templates ein. Bei mir mußte ich per Hand den refreh-Befehl in die headerinclude einfügen.
Kann also sein, dass in deinen Templates die Änderungen damit die Shoutbox dir angezeigt wird, noch nicht drin sind.
Ich vermute mal, du verwendest nicht die Einstellung "nur auf der Startseite".

Setz dazu:
Code:
{$shoutbox_link}
In das Template "header_welcomeblock_member" ein. Evt. auch in "header_welcomeblock_guest" wenn der Shoutboxlink auch für Gäste sichtbar sein soll.

LG, GM!
Zitieren
#46
Kann man irgentwie einstallen das diese (https://www.mybb.de/forum/thread-20492.html) oben ist und nicht unten!

DANKE!
Zitieren
#47
Das Plugin hat sicher eine Variable eingefügt. Diese dürftest du verschieben können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#48
Gibt es irgenwie die Möglichkeit stat Seiten eine Scroll-Leiste anzuzeigen Huh

[Bild: http://img3.imagebanana.com/img/ibyla812/Chat.png]
Zitieren