MyBB.de Forum

Normale Version: Shoutbox (Beta)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Shoutbox (Beta)

Zitat:Dieses Plugin fügt deinem Forum eine voll funktionsfähige und komplett ins MyBB integrierte Shoutbox hinzu. Diese Beta-Version ist exklusiv für MyBB 1.4.x geschrieben und stellt viele neue Funktionen vor, von denen einige hier genannt werden:

-Du kannst entscheiden, ob die Shoutbox auf einer eigenen Seite (ein Popup), am unteren Rand der Startseite oder beidem angezeigt werden soll.
- Du kannst kontrollieren, welche Benutzer-Gruppen Zugriff auf die Shoutbox haben dürfen und was sie mit ihr anrichten können (Schreiben, Editieren, Löschen)
- Die Funktion "Shoutbox kürzen" erlaubt dir schnell und einfach die Shoutbox durch das Löschen aller Shouts, die älter als x Tage sind, aufzuräumen.

Für weitere Informationen zu allen neuen Funktionen siehe hier: http://musicalmidget.com/archive/interne...plugin-22/.

Fehlermeldung:
Diese Beta-Version ist ausschließlich zu Testzwecken erschienen und sollte deshalb auf keinen Live-Foren verwendet werden. Bitte melde alle Fehler im englischen Support-Forum (http://community.mybboard.net/) und stelle sie dort so detailiert wie möglich dar.

Download des Plugins
Bekomme als Hauptadmin in meinem Forum die Meldung: Du hast keine Berechtigung die Shoutbox zu sehen.
Was kann ich dagegen machen?

/edit: Funktioniert nun. Jeddoch weiß ich nicht wie ich die Shoutbox auf dem Index anzeigen lassen kann. Habe die Funktion zwar aktiviert, aber sie erscheint nirgends im Index...
Dann musst du wohl nachträglich die Variable
PHP-Code:
{$shoutbox
in das index-Template einbringen. Wink
Danke hat funktioniert.
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn nochmal jemand den Link zu den Original-Dateien ergänzt. Das Paket, was man hier downloaden kann, besteht derzeit nur aus den deutschen Sprachdateien...
(Ja, ich hab mich an die Regeln gehalten. Cool )
Ich habe einen zusätzlichen Link hinzugefügt. An der linken Seite war aber auch schon einer. Wink
Hallo,

wann wird die FINAL Version erscheinen? Meine User im Board wünschen sich eine Shoutbox...
Da musst du schon den Autor fragen. Toungue
OK xD
Huhu
in diesem Download ist die shoutbox.php, welche in inc/plugin gehört nicht vorhanden.
Gruß Speed
Seiten: 1 2 3 4 5