MyBB.de Forum
Shoutbox (Beta) - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Shoutbox (Beta) (/thread-20492.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4 5


Shoutbox (Beta) - MyBB.de Bot - 12.07.2008

Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Shoutbox (Beta)

Zitat:Dieses Plugin fügt deinem Forum eine voll funktionsfähige und komplett ins MyBB integrierte Shoutbox hinzu. Diese Beta-Version ist exklusiv für MyBB 1.4.x geschrieben und stellt viele neue Funktionen vor, von denen einige hier genannt werden:

-Du kannst entscheiden, ob die Shoutbox auf einer eigenen Seite (ein Popup), am unteren Rand der Startseite oder beidem angezeigt werden soll.
- Du kannst kontrollieren, welche Benutzer-Gruppen Zugriff auf die Shoutbox haben dürfen und was sie mit ihr anrichten können (Schreiben, Editieren, Löschen)
- Die Funktion "Shoutbox kürzen" erlaubt dir schnell und einfach die Shoutbox durch das Löschen aller Shouts, die älter als x Tage sind, aufzuräumen.

Für weitere Informationen zu allen neuen Funktionen siehe hier: http://musicalmidget.com/archive/internet/shoutbox-plugin-22/.

Fehlermeldung:
Diese Beta-Version ist ausschließlich zu Testzwecken erschienen und sollte deshalb auf keinen Live-Foren verwendet werden. Bitte melde alle Fehler im englischen Support-Forum (http://community.mybboard.net/) und stelle sie dort so detailiert wie möglich dar.

Download des Plugins



RE: Shoutbox (Beta) 2.2-RC - Homeboy05 - 08.08.2008

Bekomme als Hauptadmin in meinem Forum die Meldung: Du hast keine Berechtigung die Shoutbox zu sehen.
Was kann ich dagegen machen?

/edit: Funktioniert nun. Jeddoch weiß ich nicht wie ich die Shoutbox auf dem Index anzeigen lassen kann. Habe die Funktion zwar aktiviert, aber sie erscheint nirgends im Index...


RE: Shoutbox (Beta) 2.2-RC - CKOne - 08.08.2008

Dann musst du wohl nachträglich die Variable
PHP-Code:
{$shoutbox
in das index-Template einbringen. Wink


RE: Shoutbox (Beta) 2.2-RC - Homeboy05 - 09.08.2008

Danke hat funktioniert.


RE: Shoutbox (Beta) 2.2-RC - CKOne - 10.08.2008

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn nochmal jemand den Link zu den Original-Dateien ergänzt. Das Paket, was man hier downloaden kann, besteht derzeit nur aus den deutschen Sprachdateien...
(Ja, ich hab mich an die Regeln gehalten. Cool )


RE: Shoutbox (Beta) 2.2-RC - StefanT - 11.08.2008

Ich habe einen zusätzlichen Link hinzugefügt. An der linken Seite war aber auch schon einer. Wink


RE: Shoutbox (Beta) 2.2-RC - Aki - 14.08.2008

Hallo,

wann wird die FINAL Version erscheinen? Meine User im Board wünschen sich eine Shoutbox...


RE: Shoutbox (Beta) 2.2-RC - StefanT - 14.08.2008

Da musst du schon den Autor fragen. Toungue


RE: Shoutbox (Beta) 2.2-RC - Aki - 14.08.2008

OK xD


RE: Shoutbox (Beta) 2.2-RC - Speedrun - 15.09.2008

Huhu
in diesem Download ist die shoutbox.php, welche in inc/plugin gehört nicht vorhanden.
Gruß Speed