Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
N.Design 1.4 Themplate ?
#1
Man kann sich ja auf mybboard demos der Themplates anschauen...

http://mods.mybboard.net/theme-demo/index.php

Es gibt dort ein Themplate was mir ganz gut gefällt:
N.Design 1.4

Ich kann das aber nirgends downloaden Huh
Zitieren
#2
Dann wurde was wohl gelöscht. Mehr als Suchen kann ich auch nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hier findest du´s für die 1.2er Version; müsste dann halt angepasst werden: http://mods.mybboard.net/view/ndesign

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mal was gelesen, dass das Theme wegen Urheberrechten nicht mehr angeboten wird/werden darf.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
Am einfachsten wäre bei dem Ersteller selbst nachzufragen: http://www.ndesign-studio.com/about/contact/



Oder hier eine "letzte Beta" vom August (keine Ahnung wie sehr sich diese vom letzten Release im Oktober unterschied): http://community.mybboard.net/thread-330...#pid231473

http://quacktacular.net/downloads/mybb-themes/
Wink
Zitieren
#5
OK danke habe mich direkt an n.Design gewannt, nicht das gegen irgendwelche Bestimmungen verstoße.

MFG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themplate bearbeiten KaSo 10 3.677 21.09.2017, 18:28
Letzter Beitrag: òóGlubscher
  Footer, Themplate KaSo 5 1.771 26.05.2017, 22:03
Letzter Beitrag: sjfm
  Suche nach dem Themplate KaSo 7 2.349 12.02.2017, 16:04
Letzter Beitrag: KaSo
  Themplate-Bug TelCont@r 10 3.718 30.04.2014, 19:01
Letzter Beitrag: TelCont@r
  Eigenes Themplate erstellen bzw. vorhandenes abändern... brauche Hilfe :-( MyBBneuling 1 1.284 06.04.2012, 16:37
Letzter Beitrag: Jockl