MyBB.de Forum

Normale Version: N.Design 1.4 Themplate ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man kann sich ja auf mybboard demos der Themplates anschauen...

http://mods.mybboard.net/theme-demo/index.php

Es gibt dort ein Themplate was mir ganz gut gefällt:
N.Design 1.4

Ich kann das aber nirgends downloaden Huh
Dann wurde was wohl gelöscht. Mehr als Suchen kann ich auch nicht.
Hier findest du´s für die 1.2er Version; müsste dann halt angepasst werden: http://mods.mybboard.net/view/ndesign

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mal was gelesen, dass das Theme wegen Urheberrechten nicht mehr angeboten wird/werden darf.
Am einfachsten wäre bei dem Ersteller selbst nachzufragen: http://www.ndesign-studio.com/about/contact/



Oder hier eine "letzte Beta" vom August (keine Ahnung wie sehr sich diese vom letzten Release im Oktober unterschied): http://community.mybboard.net/thread-330...#pid231473

http://quacktacular.net/downloads/mybb-themes/
Wink
OK danke habe mich direkt an n.Design gewannt, nicht das gegen irgendwelche Bestimmungen verstoße.

MFG