Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google SEO
#31
Erster Schritt wäre (seit neusten): Eiskalt erst einmal ein Ticket eröffnen. Toungue
Zitieren
#32
Da machst du dich bei den Entwicklern sicher beliebt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#33
Wenn man das Ticket direkt mit Lösungsvorschlägen für Codeänderungen anbietet, dann ganz sicher. Wink
Zitieren
#34
(20.08.2009, 13:48)querschlaeger schrieb: Wenn man das Ticket direkt mit Lösungsvorschlägen für Codeänderungen anbietet, dann ganz sicher. Wink

Ich habe mal zwei Tickets mit konkreten Lösungsvorschlägen (Code) versehen. Eins davon betrifft direkt Google SEO (MyBB Backup speichert die Google SEO Tabelle leider in unbrauchbarer Form ab).

http://dev.mybboard.net/issues/424
http://dev.mybboard.net/issues/429

Ich sehe das mal als "Experiment" mit dem neuen Bugtracker. Wenn diese Tickets beachtet werden (also in 1.4.9 oder 1.4.10 Einzug halten), okay. Ansonsten kann ich mir das Absetzen von Tickets auch weiterhin sparen.
Zitieren
#35
Die werden sicher bearbeitet. Ich kann dir aber nicht sagen, ob deine Codes übernommen werden. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
Hallo Ihr,

habe soeben auf myBB 1.4.10 upgraded.
Bei Wieder-Aktivieren der Plugins wollte SEO Links 1.1 nicht und kam mit einem Code, der in die .htaccess einzufügen war. Auch nach der folgenden Wieder-Aktivierung kam der Code wieder. Mittlerweile gehts anstandslos. Das Plugin wird wohl auch nicht weiter vom Autor bearbeitet, wie mir scheint.

Ist es trotzdem ratsam, mal auf Google SEO 1.1.6 überzugehen ?

Im Prinzip sag ich ja immer: Never change a runnig system. Wink
Zitieren
#37
Hier siehst du die Verbesserungen: http://mods.mybboard.net/change-log/google-seo
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
(02.12.2009, 22:05)Manni schrieb: Ist es trotzdem ratsam, mal auf Google SEO 1.1.6 überzugehen?

Die Seo Links URLs können jedenfalls von Google SEO auf die neuen URLs umgeleitet werden (einfach die Seo Links Rewrite-Regeln in der .htaccess beibehalten), so daß beim Übergang keine allzu starken Brüche entstehen. Und mit der Sitemap hat Google dann auch keine Probleme deine Inhalte unter den neuen URLs zu finden.

Off Topic: Ticket #424 war ein totaler Fehlschlag.
Zitieren
#39
ich hab irgendwie ein problem ich hab erst das forum upgedatet und dann das plugin und jetzt kann ich das forum zwar sehen aber egal wo ich drauf kicken kommt die 404 fehler seite...
Zitieren
#40
dann funktionieren wahrscheinlich deine rewrite regeln nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google SEO (Updated for PHP 8) MyBB.de Bot 0 156 11.02.2024, 08:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Google SEO MyBB.de Bot 99 19.882 22.01.2024, 15:45
Letzter Beitrag: schauan
  Facebook, Google, Twitter, SEO Metatags MyBB.de Bot 0 958 29.11.2019, 16:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Google SEO Legacy MyBB.de Bot 0 1.742 10.08.2011, 17:08
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot