Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google SEO
#41
Im Admin CP erhalte ich nur noch diese Meldung:
"C:\Server\xampp\htdocs\cos\board/inc/languages/deutsch_sie/admin/googleseo_plugin.lang.php does not exist"

Gut, ich weiß schon, wie ich das beheben kann aber es es währe sicherlich komfortabler eine Art "Fallback" zu integrieren, wenn keine deutsche Sprachdatei vorhanden ist.
Zitieren
#42
Das bietet das MyBB aber nicht an... Man müsste ein eigenes Sprach-System programmieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#43
Kann ich nichts machen, das ist Sache des MyBB Sprachsystems. Da kann man mittlerweile ja schon froh sein, daß es überhaupt die Dateien in einem gültigen Sprachordner sucht, bis vor kurzem wurde das noch durch ne Sprachvariable überschrieben.

Ich werds aber in einer der nächsten Versionen in der Installationsanleitung anmerken, nicht daß die irgendjemand lesen würde... Wink
Zitieren
#44
Hallo!

Ich habe bei mir noch die Version 1.1.4 installiert. Wie kann ich auf die aktuelle Version (1.1.9) upgraden, ohne dass dabei irgendwas in der DB kaputtgeht? Die alten Links sollen natürlich alle noch erreichbar bleiben.
Geht es, wenn ich die alten mit den neuen Dateien einfach überschreibe?

Gruß,
pcworld
Zitieren
#45
Wie immer, neue Dateien hochladen, deaktivieren, aktivieren... solange du nicht deinstallierst geht nichts verloren. Du solltest danach aber trotzdem nochmal die Settings durchgehen (ab und zu kommen neue Einstellmöglichkeiten hinzu).
Zitieren
#46
OK, danke!

Gibt es dieses Forum von dir nicht mehr, oder ist der Server down?: http://googlemybb.bplaced.net/

Gruß,
pcworld
Zitieren
#47
Das war eine Test/Demoplattform in der Betaphase des Plugins, aber mittlerweile haben so viele MyBB-Foren Google SEO installiert, daß es so eine Demoplattform nicht mehr braucht, und mir wurde es einfach zuviel Arbeit noch ein Forum aktuell zu halten, darum hab ichs irgendwann eingestampft.
Zitieren
#48
In Google SEO wurde eine Sicherheitslücke gefunden, wer das Plugin einsetzt sollte auf 1.1.10 updaten.
Zitieren
#49
welche dateien müssen denn bei einem update von 1.1.8 auf 1.1.10 hochgeladen werden

was sind die neuen Dateien
Zitieren
#50
Solange du vom Plugin keine Dateien modifiziert hast ists am einfachsten alles neu hochzuladen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google SEO (Updated for PHP 8) MyBB.de Bot 0 211 11.02.2024, 09:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Google SEO MyBB.de Bot 99 20.267 22.01.2024, 16:45
Letzter Beitrag: schauan
  Facebook, Google, Twitter, SEO Metatags MyBB.de Bot 0 978 29.11.2019, 17:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Google SEO Legacy MyBB.de Bot 0 1.768 10.08.2011, 18:08
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot