Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag aus Thema in anderes Thema schieben
#41
Sprachdateien werden sicher noch kommen... Das ist ja nur eine Test-Version.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#42
Ein wunderbares Plugin, leider wird es im Mod CP nicht protokolliert, kann man das noch einbauen, dass es im Mod Protokoll auftaucht ?
#43
So, deutsche Übersetzung sollte dabei sein. Es wäre schön, wenn sich welche finden würden, die die Sprachpakete noch etwas überarbeiten und optimieren.
Protokollierung sollte auch funktionieren, konnte ich aber nicht ausgiebig testen. Daher seid ihr gefragt Wink
Pluginseite: https://www.mybb.de/forum/thread-21997.html