Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag aus Thema in anderes Thema schieben
#31
Man möge mir den Doppelpost verzeihen, aber es gibt zwei wichtige Informationen.

  1. Beiträge werden nach dem Datum sortiert
    Das heißt, dass man nur durch Manipulation des Erstellungsdatums die Antwort an eine gewünschte Stelle schieben kann. Hier ist zu überlegen ob einfach die Zeit automatisch auf die aktuelle Zeit gestellt werden soll und der Post somit ans Ende des Themas geschoben wird oder wie das Problem gelöst werden soll.
  2. Die erste Beta Version ist da!
    Ja, ich habe es fast selber nicht glauben können. Ich lade alle Interessierten dazu ein das Plugin ausgiebig zu testen. Es stellt bisher nur ein minimales Interface zur Verfügung, aber erledigt seine Aufgabe hoffentlich so wie es das soll.
    https://www.mybb.de/forum/thread-21997-p...#pid152025

#32
(14.01.2010, 23:05)Jan schrieb: Das Grundgerüst steht schon soweit. Jetzt geht es um die Umsetzung der eigentlichen Funktionen. Ich will nicht zu viel versprechen, aber es scheint machbar, kann aber noch etwas dauern…
Das sind die wahren Tiefstapler !Wink Zuerst um Geduld bitten und dann 2 Std. später den ersten Entwurf zum Testen herzeigen.

In diesem Sinne mal vielen Dank an dich Jan !!

Mein Problem ist aber, daß ich noch die Uraltversion von MyBB einsetze und sehnlichst auf die 1.6 Version warte. Ist das Plugin auch für diese Version kompatibel? Wenn nicht, kann man es in Hinblick auf die 1.6 Version gleich so umsetzen, daß es auch in dieser zum Einsatz kommen kann ?

Vielen Dank schon mal !

PS: Ich habe mich schon als Spendenmitglied angemeldet, aber bis jetzt keinen Nachricht bekommen wie ich mein Geld loswerden kann :undecided:
#33
Das Plugin ist jetzt für Version 1.4.x des MyBB. Eine Anpassung an die kommende Version werde ich bei Gelegenheit dann durchführen.
Du meinst mit Uraltversion wahrscheinlich 1.2.x, oder? Mit dieser Version funktioniert das Plugin nicht. Dazu sind einige Anpassungen nötig, die sich aus meiner Sicht nicht lohnen. Oder gibt es bei dir ernste Gründe nicht auf 1.4 zu wechseln?

//edit:
Ja, ich habe gesehen du benutzt noch 1.2.9, bzw vielleicht auch ein Update. Warum hast du bisher noch nicht zu 1.4 gewechselt?

#34
(15.01.2010, 10:53)Jan schrieb: //edit:
Ja, ich habe gesehen du benutzt noch 1.2.9, bzw vielleicht auch ein Update. Warum hast du bisher noch nicht zu 1.4 gewechselt?

Nun Jan das hat verschiedene Gründe, ich war eigentlich froh das damals meine Version endlich so war wie ich sie mir vorstellte und wollte nicht schon wieder von neuem anfangen zum Umbauen.

Wenn man sich meine Version in der Signatur anschaut, dann hat diese eigentlich nur mehr wenig mit der Originalversion zu tun. Aber wenn MyBB 1.6 endlich da ist, dann wird als erstes umgestiegen.Smile

Für meine aktuelle Version hätte ichs auch nicht mehr verwendet.
Gruß

Walter
#35
(15.01.2010, 10:53)Jan schrieb: Das Plugin ist jetzt für Version 1.4.x des MyBB. Eine Anpassung an die kommende Version werde ich bei Gelegenheit dann durchführen.
Das ist nicht sehr wild... Nur bei wenigen Hooks gibt es Veränderungen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#36
Na dann Smile Dann brauch ich nur Rückmeldungen und Vorschläge für dieses Plugin Smile

#37
(14.01.2010, 10:22)Plexxart schrieb:
(14.01.2010, 08:13)borsti67 schrieb: Das Hauptproblem dürfte nach der Forumsauswahl das Finden des richtigen Threads sein. Das sind ja gern mal 1000e!

Nein so sehe ich das nicht, im allgemeinen verposten sich die User in den aktuellen Themen und diese sind meist ganz oben zu finden.
Weil ich also gerne ein Mann der Tat bin, sag ich hiermit, daß mir dieses Plugin an die 20.- € wert wäre.
Wer hängt sich da mit einem Betrag noch an. Je mehr sich noch User finden, denen das ein bisschen Geld wert wäre, desto höher ist die Chance das es realisiert wird.

Gruß

Walter

Hallo,
da hat man mal eine weile keine Zeit und hier geht 's rund

( das freut Big Grin )

Ich leg noch was drauf Plexxart

Nachtrag:
hab es gerade geladen und werde es sofort testen

Schon mal ein Großes Danke Jan
Hi Hi,
wenn da nicht das problem währe das ich kein Englisch kann

   

kann mir das noch jemand Übersezen

Danke Euch
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#38
Hallo

1: Die ID von dem Post eingeben der verschoben werden soll
2Big Grinie ID von dem Thread wohin er hingeschoben werden soll
3Big Grinie ID von dem Post wo nacher der verschobene Beitrag erscheinen soll

Weiß aber nicht ob das vollkommen korrekt ist. Ich danke jedenfalls Jan für seine Mühe und mein Spendengeld müßte bereits am Konto von euch sein.

Muß halt auf die Version 1.6. warten, erst dann kann ich testen.

Grüße

Walter
#39
(15.01.2010, 20:22)Jan schrieb: Na dann Smile Dann brauch ich nur Rückmeldungen und Vorschläge für dieses Plugin Smile

Hallo Jan,
erst mal noch mal ein großes Dankeschön

Mein erster vor schlag wäre ein Deutsches Sprachpaket

Install war voll einfach nur das ich nicht weiß was ich machen soll

probiere es gleich mal nach der Anweisung von Plexxart
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#40
Hallo

Am besten du machst dir in deinem Forum eine eigene Spielwiese, die nur du und deine Mods sehen können. Da kannst du nach belieben herumschieben und du bist niemanden Rechenschaft schuldig.
Ich habe z.B. in meinem Forum auch eine Internes Forum geschaffen, wo nur die Mods Zugang haben.

Man erspart sich dadurch auch öde PMs untereinander.

Grzuß

Walter