MyBB.de Forum

Normale Version: Beitrag aus Thema in anderes Thema schieben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Coder,
eigentlich doch ein alltäglicher Prozess oder? Jemand verpostet sich und man muss den Beitrag aus dem falschen in das korrekte Thema verschieben!
Leider breche ich mir gerade daran einen ab.
Bin ich zu dumm? Wie macht ihr das denn in euren Foren?
Erst das Thema teilen und dann wieder zusammenfügen. Anders ist es leider nicht möglich. Zum Glück kommt es nur selten vor. Wink
doch, leider passiert das sehr häufig!
ist für mich der erste richtig richtig schwere nachteil im verlgeich zu anderen forensystemen.
was mach ich nun?
michael ist doch im team oder? soll ich im mybb forum ne petition einrichten?
http://ideas.mybboard.net/idea/split-and...one-action
Michael und ich sind im Team, doch keiner von uns ist Entwickler.
hm dann eine bitte an euch: bringt das weiter!
ist irgendwie so wie ein auto ohne viertes rad.
habt ihr da genug einfluss?
ich würde das auch sehr begrüßen!
Hi Leutz,

es wäre schön für die Moderation...
Einzelne Beiträge aus Themen zu verschieben und in einen anderes Thema zu verschieben. Bis jetzt kenne ich nur die Möglichkeit ein Beitrag zu löschen und es dann mit einem anderen zusammen zu fügen(auch nur mit einem Plugin), dabei gibt es dann leider auch eine neue Themen-ID. Vielleicht findet man da eine Möglichkeit, denn es ist echt nervig, einzelne Beiträge in andere Themen rein zu kriegen... in der Hinsicht ist vB viel weiter(zur Konkurrenz rüber schielen) , da geht das ohne Probleme. Wäre cool, wenn sich einer mal darum kümmern könnte Smile

lg
das Problemkind Big Grin
Würde mich auch über dieses Plugin freuen. Dafür!
Ich habe die Themen zusammengefügt... Wink
Ok, die Idee scheint schon länger da zu sein, aber niemand kann es umsetzen xD
Seiten: 1 2 3 4 5