Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Funpic nur bei mir Down ??
#1
Hallo,

Ich komm schon seit heute Morgen nicht mehr auf mein Board...aber auf andere funpic gehostete board´s komm ich. Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr bei mir auf´s board kommt.

Gruss

Zitieren
#2
Ich nehme an, das der Funpic Server "nw" down ist. Ich hoffe du hattest ein Datenbank Backup. Habe die Erfahrung, das Funpic sowas nicht regelmäsig macht.

Zitieren
#3
Ach müll... ich bin jetzt raus bei funpic !! ich hab zum glück noch ein backup vom 1.5.06 aber da sind viele member noch netdrin *grr*

MFG

Zitieren
#4
http://cfw.sam-city.com
hier die Features:
http://www.sam-city.com/hosting.htm
als Freehoster kann ich dir nur dies empfehlen,
bin seit gute 2-3 Monaten drin, und sehr schnell und sehr freundlich sind die.
Zitieren
#5
Ich weiss jetzt mehr von funpic:
Zitat:Hi,

Die Server mit den Anfangsbuchstaben W und N sind momentan leider down. Den genauen Grund kenn ich momentan noch nicht, werde euch aber informieren wenn ich mehr weiss.

Für den Ausfall bitte ich euch um entschuldigung. Habt geduld, es wird sicherlich bald wieder funktionieren.

MfG
BlackCrow

Mal gucken wann es besser wird.

MFG

Zitieren
#6
juhu geht wieder

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  funpic.de + ohost.de = :( Hackmanno1 12 6.953 20.03.2009, 15:19
Letzter Beitrag: Megaleecher
  Pytal oder Funpic? Lambert 20 11.621 31.05.2008, 19:52
Letzter Beitrag: CoolRunner
  Funpic vs. Ohost Mercedo 12 8.271 13.11.2007, 19:07
Letzter Beitrag: obelisk
  Alle Funpic/ohost Boards down?? Brazzo x3 1 4.449 21.10.2007, 11:44
Letzter Beitrag: Jan
  Werbeblock Für Funpic.de oder ohost.de System 3 3.467 13.01.2007, 18:06
Letzter Beitrag: J.Mikali