Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.24 veröffentlicht (09.08.20)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin "Seo Links" funktioniert nicht
#1
Hallo,

unter 1.2 hat das Plugin bei mir wunderbar funktioniert, die neue Plugin-Version unter 1.4 aber leider nicht. Folgende Fehler treten auf:

> Gäste können die Index-Seite des Forums nicht sehen, diese ist komplett weiß.
> Die Url-Umbenennung funktioniert ebenfalls gar nicht.

Meine Basisdaten:
MyBB 1.4.4
MySQL 5.1.28
PHP 5.2.6

Ich musste das Plugin also wieder deaktivieren, obwohl dieses für das Ranking der Forenseiten bei Google sehr wichtig ist.

Leider erhalte ich im Forum des Plugin-Autors (spicefuse.com) keine Antwort und wäre daher sehr dankbar, wenn mir hier jemand Tipps geben könnte. Wie es aussieht, funktioniert das Plugin auf anderen Seiten einwandfrei, so dass hier evtl. Kleinigkeiten den Ausschlag geben.

Grüße

Falcao
Zitieren
#2
Bitte poste einen Link.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Bekomme ich denn Link zu dieser Plugin?
Zitieren
#4
(26.12.2008, 15:49)TelCont@r schrieb: Bekomme ich denn Link zu dieser Plugin?
Was soll dieser Beitrag bedeuten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Wo ich das PlugIn her bekomme da ich die Suche benutzt und es nicht gefunden habe.
Zitieren
#6
1) Das kann ich nicht bestätigen.
2) Wenn du die SEO-Funktion des MyBBs benutzt, funktioniert das Plugin nicht. Bitte deaktiviere diese in den Einstellungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ich habe die MyBB-SEO-Funktion jetzt deaktiviert (stand vorher auf automatisch). Die Urls werden jetzt aber scheinbar korrekt ungewandelt. Das Problem mit der weißen Indexseite für Gäste ist aber geblieben. Daher werde ich werde das Plugin jetzt leider wieder wieder deaktivieren müssen ...
Zitieren
#8
Nur für das Spicefuse.com Seo-Plugin!
------------------------------------
Wenn eine weiße Seite nur für Gäste erscheint, dann solltest du:

1. das Seo-Plugin deaktivieren
2. die Gzip-Komprimierung im MyBB deaktivieren
3. eine leere .htaccess-Datei ins Hauptverzeichniss uploaden
4. die Seo-Plugin-Datei die Chmod-Rechte "777" vergeben
5. das Seo-Plugin erneut aktivieren

6. überprüfen Wink

So habe ich mir jedesmal selbst geholfen Big Grin
Zitieren
#9
Das Thema hier ist schon zu alt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Nee oder? Ich dachte ich hätte auf heutige Beiträge geklickt...

Egal, irgend jemanden wird es schon noch weiterhelfen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SEO Sexy Links McGyver 2 110 12.01.2021, 20:17
Letzter Beitrag: McGyver
  Suche seo Plugin. Bzw das jetzige laüft nicht basti1210 8 943 27.11.2018, 14:32
Letzter Beitrag: StefanT
  SEO Plugin / Links? eXestend 5 728 21.03.2015, 14:04
Letzter Beitrag: eXestend
  Seo-Plugin & Overview-Plugin zusammenführen Maurice 4 1.594 09.01.2010, 17:08
Letzter Beitrag: Maurice
  Probleme mit Plugin "Seo Links" Martito 2 1.154 31.12.2008, 16:32
Letzter Beitrag: Martito