Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche seo Plugin. Bzw das jetzige laüft nicht
#1
Hals falsch dann bitte in den richtigen Bereich schieben

Als erstest ist es mein Zile die urlsm zb original Link  https://soforthilfe-forum.de/showthread.php?tid=72
und das Thema heißt da "Countdown in HTML".
Der Link soll dann in etwa so sein oder so.
https://soforthilfe-forum.de/showthread....wn-in-HTML
Ich habe gehofft da es mit den Plugin geht
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...oogle-seo/
Erstens wurde ich zu einer neueren Version umgeladen weil ich 1.18.15 Version habe
Dann kam noch ein auforderung das ich Pluginlibary installieren muß.
Wie schon gesagt sind jetzt alle Plugins weg. Auch das Löschen der Seo Datein hilft nix. Die Plugins werden nicht mehr angezeigt.

Meine Fragen sind jetzt
1. Ist das überhaupt das richtige seo Script für mein Vorhaben ?
2.Wenn nein, gibt es sowas überhaupt als Plugin/erweiterung ?
3. Wie kann man das wieder reparieren das alle Plugins wieder angezeigt werden ? Mit oder ohne Seo,das ist egal.Wenn die Plugins erstmal wieder gehen ist gut.Mit den Seo wird man dann wohl anders machen müßen wenn es da kein passendes Plugin für gibt
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-36079-p...#pid236817
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Leben ist lernen! Adminsein ist lernen! => Adminsein ist Leben!
Aber nicht überall, wo Admin dran steht, ist auch Admin drin!

#3
SEO oben in der Suche eingeben und dann auf Erweiterung wäre schon die Antwort auf dein Thread Titel gewesen https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...ogle-seo2/ und wenn du mybb 1.8 verwendest, können Plugins für 1.6 in den meisten Fällen nicht gehen außer man passt es an 1.8 an.
#4
(26.11.2018, 14:55)bv64 schrieb: https://www.mybb.de/forum/thread-36079-p...#pid236817

Was soll den der schwachsinn ? Da steht ich soll neues Thema auf machen.


(26.11.2018, 15:32)lenox schrieb: SEO oben in der Suche eingeben und dann auf Erweiterung wäre schon die Antwort auf dein Thread Titel gewesen https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...ogle-seo2/ und wenn du mybb 1.8 verwendest, können Plugins für 1.6 in den meisten Fällen nicht gehen außer man passt es an 1.8 an.

Habe ich auch gefunden den Link.Und eine  neuere Version wurde mir bei der installation ja angeboten , die ich dann auch genommen habe.

Das alles erklärt aber nicht warum jetzt nix mehr geht.  Alle Plugins sind aus der Liste weg. Das   Seo Plugin hat nicht einmal gelaufen
#5
Mit einem solchen Umgangston wie du ihn hier an den Tag legst, wirst du wohl kaum weitere Hilfe bekommen.

Stefan hatte dir bereits erklärt das vermutlich etwas in den Pluginordner hochgeladen sein könnte was da nicht hingehört. Deshalb werden auch die anderen bisher installierten Plugins nicht mehr angezeigt.

Lade dir das Google SEO Plugin für deine MyBB Version runter, lösche die jetzige Version (inkl. der Dateien auf dem Server) und beginne mit dem Lesen der Installationsanleitung und versuche es erneut. Das Plugin läuft ohne Probleme wenn man es denn richtig hochlädt und einstellt.
#6
Ich hatte da nur die seo Datein reingeladen. Dann wahr alles weg. Jetzt habe ich die seo wieder runter geschmissen und die Plugins sind immer noch weg.Habe jetzt 2 Tage nix mehr dran gemacht und heute kommen aufeinmal neue meldungen
MyBB Internal: One or more warnings occurred. Please contact your administrator for assistance.

ohne das ich was gemacht habe. Ist dasauch wieder ein neuer Fehler oder kommmt das auch von den Plugin kram.
Wie gessagthabe alles rückgängig gemacht aber die Plugins werden nicht mehr angezeigt
#7
und wieder einer für die Ignorierliste * und tschüüüüsss*
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Leben ist lernen! Adminsein ist lernen! => Adminsein ist Leben!
Aber nicht überall, wo Admin dran steht, ist auch Admin drin!

#8
Ignorieren kannst du dir sparen.Bleibe freiwillig weg. Super Suport hier.
Eins noch. Die ForenSoftware und ist ja eigentlich super. Nur die Plugin machen leider alles kaputt. Wie einige von euren Beitragschreibern. Das läßt den Suport auch beschissen da stehen.

MyBB.de IST SUPER
Plugins dafür sind MIST.
So schüß
#9
Das Plugin funktioniert bei korrekter Installation, aber dieses Thema führt zu nichts.

Sollte noch Hilfe gewünscht werden, eröffne bitte ein neues Thema. Dieses Mal im korrekten Forum und entsprechend unserer Foren-Regeln.

Verhaltensregeln
Was gehört unter "allgemeiner Support"?
Wie stelle ich eine Supportanfrage?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  'Danke' Button Javascript läuft nicht Line.Dev 6 572 22.09.2014, 05:44
Letzter Beitrag: Jockl
  Wie Heißt Das Plugin [BZW Suche es] nkcheats 10 935 28.11.2012, 16:47
Letzter Beitrag: nkcheats
  Suche eine Funktion bzw ein Plugin Dewu 1 560 10.10.2011, 16:25
Letzter Beitrag: GreenDragon
  Ajax Shoutbox (Blueimp) läuft nicht mehr timmaeh 0 873 16.04.2010, 11:28
Letzter Beitrag: timmaeh
  Plugin "Seo Links" funktioniert nicht Falcao 9 2.617 09.01.2010, 21:46
Letzter Beitrag: Maurice