Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Adresse ändern
#1
Hi, hab nun bei meinem Board die Adresse um einen Ordner erweitert, d.h. es heißt jetzt nicht mehr ".../SWFans" sondern ".../SWFans/forums". Welche Links muss ich nun anpassen und in welchen Dateien finde ich diese? Z.B. gelangt man jetzt per Klick auf das Banner nicht ins Forum Index sondern nach ".../SWFans", wo jetzt das Forum ja nicht mehr ist.

PS: Benutze den "unrealblue" Theme
#2
Du musst nur den URL des Forums im ACP anpassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
[Bild: http://www.go-elite.de/forum/images/smil...edmann.gif] Natürlich! Daran habe ich garnicht gedacht... Aber zum Admin CP musste ich erstmal kommen, Adresse manuell eingebenRolleyes^^
Funktioniert jetzt alles.

Danke für die schnelle Antwort!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Email-Adresse des Administrators ändern geht nicht Musikus 2 2.175 16.10.2010, 13:22
Letzter Beitrag: Musikus
  Mail-Adresse des Forums ändern aTCWiki 2 1.669 22.06.2009, 21:33
Letzter Beitrag: aTCWiki