Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Email-Adresse des Administrators ändern geht nicht
#1
Liebes Forum,

ich habe folgendes Problem:

Ich würde gerne die Leitung unseres Forums an einen neuen Admin übergeben. Folglich soll in Zukunft alles über seine Emailadresse laufen.
In den Foreneinstellungen habe ich entsprechend überall meine Adresse gelöscht und seine eingetragen ("Email-Adresse des Administrators", "Kontakt-Link", "Email-Benachrichtigung bei Registrierung"). Trotzdem kommt nach wie vor alles bei mir an und alle Forenmails werden weiterhin über meine Mailadresse gesendet.
Auch wenn man links unten auf "Kontakt" klickt, wird meine Adresse angezeigt, obwohl die neue Adresse in den Foreeinstellungen hinterlegt ist.

Was mache ich falsch?

Ach ja: Es handelt sich noch um eine alte 1.2.9 Version. Ein Update ist leider nicht oder nur sehr schwer möglich.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
#2
Da scheint die /inc/settings.php nicht beschreibbar zu sein und übernimmt deshalb die getätigten Einstellungen nicht.

Ändere die Dateirechte auf CHMOD 777 mit deinem FTP-Client.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#3
...super, hat geklappt!
Vielen Dank!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontaktformular Email versende geht nicht. BartM 7 1.075 17.07.2010, 11:16
Letzter Beitrag: BartM
  Mail-Adresse des Forums ändern aTCWiki 2 668 22.06.2009, 21:33
Letzter Beitrag: aTCWiki
Question Administrators / MH_Razen 6 957 24.11.2008, 20:24
Letzter Beitrag: MH_Razen
  Adresse ändern ManiaChris 2 855 05.11.2008, 16:54
Letzter Beitrag: ManiaChris