Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mail-Adresse des Forums ändern
#1
Hallo...,

wie der Titel schon sagt ich möchte lediglich die Mail-Adresse des Forums abändern welche es z.B. für Aktivierungsmails verwendet etc.

Aber wie? Die Adresse hat es irgendwann mal bezogen glaube ich...

Nun habe ich die Mailadresse sogar gelöscht welche das Forum verwendet, aber das scheint ihm egal zu sein, fröhlich sendet es mit der gelöschten Adresse munter weiter.

Auch wenn ich auf SMTP-Handler umstelle und alle Daten einer anderen Mail-Adresse richtig eingebe ist das dem Forum absolut schnuppe.

Wie kann ich ich also die Adresse ändern?


Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink
#2
ACP -> Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> Da gibts glaube ne Einstellung, wo die Mail-Adresse des Forums vermerkt ist Wink
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#3
Vielen lieben Dank Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Email-Adresse des Administrators ändern geht nicht Musikus 2 837 16.10.2010, 13:22
Letzter Beitrag: Musikus
  SQL Error 1064 beim Aufruf des Forums und Wordbb Hilfe suleman 9 2.187 08.12.2009, 14:23
Letzter Beitrag: suleman
  Anmeldung OHNE E-Mail Adresse Partyfly 5 906 12.08.2009, 15:20
Letzter Beitrag: StefanT
  Breite des Forums Raven 4 743 07.06.2009, 14:36
Letzter Beitrag: Raven
  Funpic-Fehlermeldung unterhalb des Forums Krustentier7 2 752 21.04.2009, 20:45
Letzter Beitrag: wWs