Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Funpic-Fehlermeldung unterhalb des Forums
#1
Hey Leute,

ich hab da wiedermal ein kleines Problem, das zwar an sich irgendwelche Funktionen einschränkt/Fehler verursacht, aber relativ nervig ist. Unterhalb des Forums wird mir immer die Meldung "Diese Seite ist leider nicht verfügbar" angezeigt. Obwohl das ja eigentlich falsch ist. Sieht ungefähr so aus:

   

Weiß echt keinen Rat. Hab auch die aktuellste Version (1.4.5) drauf. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Krustentier7

Edit by Garlant: Bitte nutze doch Attachments und verlinke deine Bilder nicht bei Uploaddiensten, gemäß den Regeln. Wenn ein Bild als Attachment zu groß ist, gibt es die Möglichkeit das Bild in einem Dateiformat abzuspeichern welches weniger Speicher benötigt, oder den Bildausschnitt zu reduzieren.
#2
Vielleicht fehlt irgendeine Datei, am besten nochmal alles neu hochladen.

Auch ja Screens bitte per Attachment hochladen Wink
#3
Ich würde einfach mal sagen das es nicht an mybb liegt deswegen findest du hier sicher bessere hilfe.
http://www.funpic.de/forum/webhosting/

P.s ich halte sowieso nichts von funpic
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)