Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Breite des Forums
#1
Hallo,

Leider weiß ich nicht, woran es liegt, aber men Forum ist zu breit. Also ich habe ein 4:3 Monitor und wenn ich das Forum aufrufe ist soweit alles zu sehen, doch kann ich das Fenster nach rechts verschieben, wo nichts zu sehen ist. Hier mal der Link dorthin:

http://www.ghg-clan.eu/forum/showthread.php?tid=608

Kann mir da einer sagen, wie ich den rechten Bereich entfernen kann?

Gruß
Raven
#2
Welchen Browser und welches Theme benutzt du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Browser: IE und FF
Theme: Standard und alle anderen

EDIT: Das ist aber nur bei den Beiträgen der Fall. In der Übersicht ist alles ok.
#4
Mit fällt nichts auf.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Also ich habe mal zwei Screenshots gemacht, damit du weißt was ich meine.
Das eine Bild zeigt schon unten den Slider und das zweite, was auf der rechten seite des Forums ist (nämlich nichts).
Und du siehst da nichts? Oder kannst du da nicht helfen?

Gruß
Raven
Also ich habe nu herausgefunden, dass es an dem Mod "Advanced Quick Reply Form" liegt. Kann mir einer sagen, wie ich die Felder des Mods verkleinern kann? Ich schäatze mal, dass das Antwort und das Smilie-Feld zu breit sind. Aber wo kann ich die Breite ändern?

Gruß
Raven
Alles klar, habe einen Beitr4ag hier im Forum gefunden, der mir das Problem beheben tut. Es war folgender Beitrag:

https://www.mybb.de/forum/thread-12326.html

Konnte ich aber erst herausfinden, als ich wußte dass es der Mod ist^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Breite des Editor-Feldes Jazzman 7 3.204 18.04.2010, 11:41
Letzter Beitrag: Jaded