MyBB.de Forum
Adresse ändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Adresse ändern (/thread-20912.html)



Adresse ändern - ManiaChris - 05.11.2008

Hi, hab nun bei meinem Board die Adresse um einen Ordner erweitert, d.h. es heißt jetzt nicht mehr ".../SWFans" sondern ".../SWFans/forums". Welche Links muss ich nun anpassen und in welchen Dateien finde ich diese? Z.B. gelangt man jetzt per Klick auf das Banner nicht ins Forum Index sondern nach ".../SWFans", wo jetzt das Forum ja nicht mehr ist.

PS: Benutze den "unrealblue" Theme


RE: Adresse ändern - StefanT - 05.11.2008

Du musst nur den URL des Forums im ACP anpassen.


RE: Adresse ändern - ManiaChris - 05.11.2008

[Bild: http://www.go-elite.de/forum/images/smilies/bloedmann.gif] Natürlich! Daran habe ich garnicht gedacht... Aber zum Admin CP musste ich erstmal kommen, Adresse manuell eingebenRolleyes^^
Funktioniert jetzt alles.

Danke für die schnelle Antwort!