MyBB.de Forum

Normale Version: Adresse ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, hab nun bei meinem Board die Adresse um einen Ordner erweitert, d.h. es heißt jetzt nicht mehr ".../SWFans" sondern ".../SWFans/forums". Welche Links muss ich nun anpassen und in welchen Dateien finde ich diese? Z.B. gelangt man jetzt per Klick auf das Banner nicht ins Forum Index sondern nach ".../SWFans", wo jetzt das Forum ja nicht mehr ist.

PS: Benutze den "unrealblue" Theme
Du musst nur den URL des Forums im ACP anpassen.
[Bild: http://www.go-elite.de/forum/images/smil...edmann.gif] Natürlich! Daran habe ich garnicht gedacht... Aber zum Admin CP musste ich erstmal kommen, Adresse manuell eingebenRolleyes^^
Funktioniert jetzt alles.

Danke für die schnelle Antwort!