Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Adminrechte verloren
#1
Hey, ich musste eben feststellen, dass ich selbst nicht mehr die Adminrechte habe. Dafür ein User.


Ist das ein bekannter Bug? Steckt da Absicht von dem User hinter? Was mache ich mit dem?

Gibt's irgendwo ein log von den Anmeldungen?
#2
So ein Bug wäre mir nicht bekannt, über die config.php kannst du dir aber wieder Rechte geben.
#3
Ich bin wieder Admin, das habe ich schon hinbekommen. Ich war recht überrascht. Die config.php wurde wohl auch nicht angefasst (Datum ist noch von der Inst.). Das wurde in der DB geändert.
#4
Ist bislang nicht mehr vorgekommen, ich habe aber auch nicht herausbekommen, wie das zustande kam.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin passwort verloren - Forum geschlossen baeckerbursch 7 6.616 18.06.2010, 22:00
Letzter Beitrag: Manuel
  Ausversehen alle Adminrechte gelöscht! Litto 23 9.667 22.04.2010, 21:08
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Ohne Adminrechte Forum betreten (Offline!) Devon 2 1.578 03.04.2010, 14:40
Letzter Beitrag: Michael
  Adminrechte für "normale" Benutzer, bzw andere Benutzergruppen als "Admin"? herkules4 6 3.370 25.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Manuel
  Problem Adminrechte/Kalender/Geb.Tage löschen BodoF 5 2.106 24.08.2009, 16:58
Letzter Beitrag: Michael