Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Backup geht nicht
#21
Due kannst die Tabellen adminlog, moderatorlog und searchlog leeren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
Wenn es doch nur so einfach wäre. *seufzt* Ich muss wohl die ganz alte Datenbank wieder herstellen. Denn würde ich ale ) mit ); ersetzen gäbe es wohl Probleme da es oft Befehle wie (3) int blabla gibt.
#23
Hier ein Vorschlag: Installiere ein leeres MyBB und leere anschließend die Tabellen. Danach brauchst du nur noch die INSERTS und kannst die CREATE TABLES aus deinem Dump löschen. Somit fallen wieder viele Klammern raus, bei denen kein Semikolon benötigt wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#24
Dank eines PHP-Scripters gab es eine viel einfachere Möglichkeit. Dieser schrieb schnell einen simplen Script der die fehlenden Zeichen automatisch ersetzte.

PHP-Code:
<?php $file fopen('broken.sql''r');
$newfile fopen('working.sql''w');
while (
$line fgets($file))
{
  
$line rtrim($line);
  if ((
strstr($line'INSERT INTO') && substr($line, -11)!=';') || (strstr($line') TYPE=') && substr($line, -11)!=';'))
  {
    
$line str_replace('NULL'"''"$line);
    
fputs($newfile$line.';'."\r\n");
  } else {
    
fputs($newfile$line."\r\n");
  }
}
fclose($newfile);
fclose($file); ?>

Name: Tsumaro
Homepage: http://www.forscherliga-forum.de.vu/
eMail: tsumaro(at)web.de

Ich musste nur den Script ausführen und phpmyadmin konnte darauf die SQL Datei Problemlos importieren.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Backup geht nicht White Tiger 4 728 05.11.2007, 11:26
Letzter Beitrag: White Tiger