Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt
#81
(14.02.2014, 11:26)StefanT schrieb: Solange die Weiterleitungs-Seiten nicht deaktiviert sind, erscheint doch eine Bestätigung?

Okay, dann ist da das Problem. Ich habe nämlich die Weiterleitung deaktiviert, weil die ehrlich gesagt nervt bei all den anderen Dingen^^

Kannst du da nicht trotzdem was einbauen, was eine Bestätigung anzeigt?
Zitieren
#82
Tut mir Leid, derzeit habe ich leider gar keine Zeit für so etwas.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#83
Macht ja nichts, ist halt so.

Aber wäre trotzdem super, wenn du das irgendwann noch mit reinbringen könntest.
Zitieren
#84
Hi,

probiere es mal mit der angehängten contact.php (die bestehende im Forenroot damit ersetzen)

Ich habe ein javascript alert box eingebaut, die den erfolgreichen Versand der Mail meldet. Anschließend erfolgt die Weiterleitung auf die Startseite.


Angehängte Dateien
.php   contact.php (Größe: 1,69 KB / Downloads: 8)
Zitieren
#85
Hallo,

ich habe die contact.php ins root Verzeichnis kopiert und ein Template Namens contact erstellt, aber beim Aufruf kommen immer HTML Fehlermeldungen. Wer kann mir denn weiterhelfen ???    
Zitieren
#86
Um was für eine contact.php geht es überhaupt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#87
Um die Erweiterung aus dem Download hier Kontakt2_contact, Meine MyBB Version 1.6.12
Zitieren
#88
Ist es denn so schwer, einen Link zu dem Plugin einzustellen? Wink Unter "Kontakt2_contact" kann man bei den Erweiterungen nichts finden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#89
Die Software heisst unter Plugins Kontakt 1.0

Hier noch der Link dazu

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl.../kontakt2/

Ich habe noch andere probiert, aber keine lief mit der aktuellen mybb Version

kennt zufällig jemand ein funktionierendes Kontaktmodul für die aktuelle Version
Zitieren
#90
Weis nicht was Du hast, denn dies funktioniert zu 100%.

Kann es sein das Du nur Copy Paste gemacht hast und nicht wie es empfohlen wird dies mit einem geeignetten Editor zwischen zu speichern ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakt Formular MyBB.de Bot 15 5.048 12.07.2012, 15:11
Letzter Beitrag: Simon
  Deutsch Kontakt-Formular Plugin MyBB.de Bot 4 3.486 08.03.2008, 02:43
Letzter Beitrag: Cream1974
  Kontakt+ MyBB.de Bot 0 2.098 12.12.2006, 18:38
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot