Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt
#71
Probiere es mal so:
PHP-Code:
my_mail($mybb->settings['adminemail'], 'Kontakt-Formular: '.$mybb->input['title'], $mybb->input['text'].$mybb->input['button'], $mybb->input['mail']); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#72
Danke schön Stefan, es funktioniert Smile
Ich muss es nur noch so anpassen, das es in der Email nicht alles in einer Zeile ist sondern das ein Umbruch mit drinne ist.

Gibt es so eine möglichkeit, das er das als tabelle auspuckt in der email soweit kenne ich mich mit email funktionen nicht aus.

MFG RazZer
Zitieren
#73
Tolles Plugin, aber ich habe eine Frage: Kann man das so umbauen, dass man ein Join Us-Forumular für einen Clan machen kann, d.h. dass man dann mehrere Boxen hat, z.B. Alter, Wohnort etc. plus eine Auswahlliste, aus der man einen oder mehrer Einträge auswählen kann (die Teams, die man joinen möchte), und dass dann dies alles im erhaltenen E-Mail steht?
Zitieren
#74
Hmm, wollte es eigentlich noch reineditieren, geht aber nicht, vielleicht kann ja mal jemand aus dem Team die Posts zusammenführen.
Jedoch zurück zum Thema:
Ich habe es mal selber probiert, in dem ich mehrere Eingabefelder mache, die alle den gleichen Value wie das Textfeld haben, doch so wird immer nur der Inhalt des Feldes, das als letztes kommt, im E-Mail gesendet :S Leider kenne ich mich mit Formularen nicht so gut aus, aber muss ich dort einen anderen Value eingeben? Und wie kann ich das dann mit den Auswahlmenüs machen, muss ich da auch einen eigenen Value angeben?
Zitieren
#75
Schau dir doch mal das Template für die Registrierung an, da steht das ein oder andere was Du suchst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#76
Hmm, habe ich gemacht, und mal ein neues Feld eingefügt:

PHP-Code:
Username:<br><input type="text" class="textbox" name="username" id="username"  value="Username" /><br><br

So wird das Feld zwar angezeigt, aber der eingegebene Inhalt steht immer noch nicht in der E-Mail. Value habe ich von {$username} zu Username geändert, macht das, dass ich den Inhalt dieses Feldes nicht erhalte?
Zitieren
#77
Dieses Feld wirst Du wohl mittels $mybb->input['username'] einlesen können.

Wie MrBrechreiz bereits erwähnt hat, sieh Dir mal das Template member_register an und dazu auch die entsprechenden Code-Abschnitte in der member.php.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#78
Ja, danke, werde ich machen, aber im Moment eher nicht, da der Clan, für den ich das machen sollte, plötzlich doch kein Interesse daran hat :/
Zitieren
#79
Hi!

Es wäre noch super, wenn noch eine Sendebestätigung eingebaut wird.

Also dass dann nach dem Absenden dort steht "Deine Nachricht wurde erfolgreich gesendet" oder sowas in der Art, denn ich persönlich finde es ohne eine Bestätigung immer sehr merkwürdig, ist es nun gesendet oder nicht?


MfG!
Zitieren
#80
Solange die Weiterleitungs-Seiten nicht deaktiviert sind, erscheint doch eine Bestätigung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakt Formular MyBB.de Bot 15 2.328 12.07.2012, 14:11
Letzter Beitrag: Simon
  Deutsch Kontakt-Formular Plugin MyBB.de Bot 4 2.360 08.03.2008, 01:43
Letzter Beitrag: Cream1974
  Kontakt+ MyBB.de Bot 0 1.315 12.12.2006, 17:38
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot