Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt Formular
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Kontakt Formular

Zitat:This is a simple plugin which replaces the footer "Contact us" link with a link to a new contact us page.

Installation is a matter of uploading the files and activating the plugin from your admin control panel.

Features of this plugin include:

- Easy install
- Full language support
- New contact page template
- Specify set subjects or leave it up to the user
- Full validation - including checking if valid email
- Option to "Send copy to yourself" for user
- Set up autoresponder
Zitieren
#2
Hey,

ich habe dieses Kontaktformular bei mir in Verwendung:
http://mods.mybb.com/view/contact-us-form

Ich war zwischendurch ja auf IIS, bin jetzt zurück auf Apache und bei mir wird ein Content-Encoding-Fehler angezeigt beim aufrufen der Seite:
http://www.gilde-kickass.de/contact-us.php

Ich habe es bereits mit FF, IE und Chrome probiert, überall geht es nicht.

Es scheint aber ein lokales Problem zu sein, da es von anderen PCs geht.


Hat jemand einen Tipp?


LG Simon


PS: Ich poste hier weil ich das Plugin bei Mybboard nich gefunden hab
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#3
Hallo Simon,

das von dir genutzte Plugin 'Contact us form' ist nur fuer Versionen bis 1.4* gueltig. Ich hab es mal bei mir fuer 1.6* lauffaehig gemacht und installiert. Da funktioniert es problemlos mit FF, IE, Iron und Opera (Apache Server). Dieses Plugin besitzt aber keinerlei Spamschutz, sodass man dich ordentlich zumuellen koennte. Wink

Dieses hier schuetzt schon etwas besser:

Contact Us 3.1
http://mods.mybb.com/view/contact-us-1-0...ephp-co-cc

Das laesst sich auch recht einfach 'eindeutschen', falls gewuenscht.
Zitieren
#4
hm der möchte sich bei mir aber nicht so richtig mit dem footer anfreunden^^ die umstellung in den plugineinstellung funktioniert da nich so richtig....

"Use Default Contact us link:
If selected YES, contact us form will use mybb default "contact us" link. If selected NO, small link will appear on every page"

Mit nein erscheint der Link rechts, aber mit dem Kontaktlink ersetzen funktioniert nicht, was muss ich da genau einfügen damit das läuft?


und naja mit dem alten plugin bin ich bis jetzt immer gut gefahren^^
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#5
Ich hab das Plugin http://mods.mybb.com/view/contact-us-form Local getestet und das ohne Prob. Bei dir scheint es aber nicht an dem Plugin zu liegen, denn die Seite "http://www.gilde-kickass.de/ " geht überhaupt nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
(12.07.2012, 02:56)MrBrechreiz schrieb: Ich hab das Plugin http://mods.mybb.com/view/contact-us-form Local getestet und das ohne Prob. Bei dir scheint es aber nicht an dem Plugin zu liegen, denn die Seite "http://www.gilde-kickass.de/ " geht überhaupt nicht.

also bei mir geht sie Wink wieso geht sie bei dir denn nicht? ist das forum geschlossen? dann bist du noch beim alten, dauert ja immer unterschiedlich lange mit der nameserver umstellung....ich bin gestern umgezogen von iis wieder auf apache



und was für ein link trägt der dann bei dir beim Kontaktlink ein? Dann kann ich das ja auch manuell machen...
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#7
Nach der Aktivierung des Plugins, trägt er im Footer als Kontakt diese Weiterleitung ein "meine Domain..../contact-us.php". So sollte es ja auch sein.

Nun zu deiner Seite die bei mir nachwievor nichts anzeigt ausser einer Meldung, siehe Anhang.

   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
ah xD ich rede die ganze zeit von dem script was hajo59 vorgeschlagen hat....

und ka das heißt ja dass der mysql dienst nicht läuft....aber der läuft definitiv. ich kann von zu hause und über beide server zugreifen. und andere benutzer sind auch online. keine ahnung vielleicht bist du noch beim alten und der läuft jetzt nicht mehr richtig weil die domain ja auch umgestellt ist.....kann ich mir anders nicht erklären.
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#9
Dann überprüfe doch mal deinen Link in der Sig, denn darauf hatte ich geklickt !!
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Der funktioniert ohne Probleme...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakt MyBB.de Bot 91 25.860 01.03.2014, 01:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Deutsch Kontakt-Formular Plugin MyBB.de Bot 4 3.467 08.03.2008, 01:43
Letzter Beitrag: Cream1974
  Kontakt+ MyBB.de Bot 0 2.079 12.12.2006, 17:38
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot