Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt Formular
#11
ist korrekt^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#12
Äusserst Merkwürdig. Mit FF, IE und Chrome (alles neuste Version) kommt der selbe Fehler wie schon im Anhang davor von mir beschrieben. Cache und Coockies natürlich davor gelöscht.

Ist die Domain evtl eine Weiterleitung auf einen Freespace ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Ich würde eher vermuten, dass dein DNS Server noch die alte Domain gespeichert hat, also auf die alte IP leitet.
Aber die ganze Diskussion gehört hier eigentlich nicht mehr hin Wink
Zitieren
#14
ja hab ich ja schon gesagt dass das wohl am DNS Server liegt^^

aber wieso hab ich mit dem Plugin bei mir lokal (!) einen Content Encoding Fehler....es ist nur lokal das weiß ich, aber liegt bei FF, IE und Chrome vor...
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#15
Mal zum Topic, ich habe ein ähnliches Plugin, vllt is es der Vorgänger oder so, kp, jedenfalls hier mal der Link dazu:
- http://mybbibliothek.tk/contactus/contactus.php

Wenn du möchtest, schick ich dir die Plugindateien, ich habe es nach außen hin übersetzt, d.h. die Einstellungen im ACP sind noch Englisch, es hat einen Spamfilter, sieht ein bisschen was aus und erfüllt so seinen zweck Smile

Edit:
Ja, die Gründe hab ich noch nicht übersetzt (vergessen ...) xD
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#16
ja kannst du gerne mal machen
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakt MyBB.de Bot 91 25.860 01.03.2014, 01:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Deutsch Kontakt-Formular Plugin MyBB.de Bot 4 3.468 08.03.2008, 01:43
Letzter Beitrag: Cream1974
  Kontakt+ MyBB.de Bot 0 2.079 12.12.2006, 17:38
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot