Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Banarichtigung für freigabe neuer Beträge per Mail?
#1
Hi,

ich habe einen Teil des Forums so eingestellt das die Admins/Crew neue Beträge erst freigeben muss, bevor diese angezeigt werden.

Leider finde ich nirgens eine Option für Benachritigung der Admin/Crew per Mail über neue Beitrage die zur freigabe anstehen.

Gibt es sowas?
VistaPraxis.de - Deine Windows Vista Community
#2
Ist mir nicht bekannt. Du könntest versuchen im Thema selbst die Option E-Mail-Benachrichtigung anzuhaken. Kann aber nicht sicher sagen ob diese Methode erfolg haben wird. Versuch macht klug.
#3
Naja, es geht mir darum das ich einen Mail bekommen, wenn ein neuer Beitrag/Thema zur fregabe ansteht.
VistaPraxis.de - Deine Windows Vista Community
#4
winex schrieb:Naja, es geht mir darum das ich einen Mail bekommen, wenn ein neuer Beitrag/Thema zur fregabe ansteht.

Schau´ mal hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=852

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Genau dahin wollte ich auch gerade verlinken. Hat sich scheinbar noch niemand der Sache angenommen.
#6
Es gibt ein Plugin, das sich zur Zeit im Beta-Test befindet: http://www.dennistt.net/forum/showthread.php?tid=60

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Danke, das hatte ich gesucht.

VistaPraxis.de - Deine Windows Vista Community


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freigabe für posts entfernen Ladimora 8 2.422 01.02.2008, 16:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Textlänge der PM bei Benachrichtigung per E-Mail Jockl 5 2.204 02.01.2008, 22:52
Letzter Beitrag: Jockl
  E-Mail bei neuer Registrierung und Shoutbox Raven 14 4.276 03.12.2007, 22:06
Letzter Beitrag: Raven
  Bug entdeckt | Freigabe und Beitragszähler Ishiro 3 1.652 24.08.2007, 08:35
Letzter Beitrag: Garlant