MyBB.de Forum
Banarichtigung für freigabe neuer Beträge per Mail? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Banarichtigung für freigabe neuer Beträge per Mail? (/thread-2069.html)



Banarichtigung für freigabe neuer Beträge per Mail? - winex - 17.05.2006

Hi,

ich habe einen Teil des Forums so eingestellt das die Admins/Crew neue Beträge erst freigeben muss, bevor diese angezeigt werden.

Leider finde ich nirgens eine Option für Benachritigung der Admin/Crew per Mail über neue Beitrage die zur freigabe anstehen.

Gibt es sowas?


RE: Banarichtigung für freigabe neuer Beträge per Mail? - NetHunter - 17.05.2006

Ist mir nicht bekannt. Du könntest versuchen im Thema selbst die Option E-Mail-Benachrichtigung anzuhaken. Kann aber nicht sicher sagen ob diese Methode erfolg haben wird. Versuch macht klug.


RE: Banarichtigung für freigabe neuer Beträge per Mail? - winex - 17.05.2006

Naja, es geht mir darum das ich einen Mail bekommen, wenn ein neuer Beitrag/Thema zur fregabe ansteht.


RE: Banarichtigung für freigabe neuer Beträge per Mail? - ows - 17.05.2006

winex schrieb:Naja, es geht mir darum das ich einen Mail bekommen, wenn ein neuer Beitrag/Thema zur fregabe ansteht.

Schau´ mal hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=852




RE: Banarichtigung für freigabe neuer Beträge per Mail? - NetHunter - 17.05.2006

Genau dahin wollte ich auch gerade verlinken. Hat sich scheinbar noch niemand der Sache angenommen.


RE: Banarichtigung für freigabe neuer Beträge per Mail? - Michael - 17.05.2006

Es gibt ein Plugin, das sich zur Zeit im Beta-Test befindet: http://www.dennistt.net/forum/showthread.php?tid=60


RE: Banarichtigung für freigabe neuer Beträge per Mail? - winex - 18.05.2006

Danke, das hatte ich gesucht.