MyBB.de Forum

Normale Version: Banarichtigung für freigabe neuer Beträge per Mail?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe einen Teil des Forums so eingestellt das die Admins/Crew neue Beträge erst freigeben muss, bevor diese angezeigt werden.

Leider finde ich nirgens eine Option für Benachritigung der Admin/Crew per Mail über neue Beitrage die zur freigabe anstehen.

Gibt es sowas?

NetHunter

Ist mir nicht bekannt. Du könntest versuchen im Thema selbst die Option E-Mail-Benachrichtigung anzuhaken. Kann aber nicht sicher sagen ob diese Methode erfolg haben wird. Versuch macht klug.
Naja, es geht mir darum das ich einen Mail bekommen, wenn ein neuer Beitrag/Thema zur fregabe ansteht.
winex schrieb:Naja, es geht mir darum das ich einen Mail bekommen, wenn ein neuer Beitrag/Thema zur fregabe ansteht.

Schau´ mal hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=852

NetHunter

Genau dahin wollte ich auch gerade verlinken. Hat sich scheinbar noch niemand der Sache angenommen.
Es gibt ein Plugin, das sich zur Zeit im Beta-Test befindet: http://www.dennistt.net/forum/showthread.php?tid=60
Danke, das hatte ich gesucht.