Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PJIRC Chat
#21
1. Upload the contents of the folder "pjirc_chat" into the root directory of your forum. After that you can activate the plugin in your plugin manager.

2. Enter the details (Server and channel) in the settings in your Admin-CP.

Mehr steht da nicht, so wie beschrieben funktioniert es auf keinen Fall.

Bei anderen Plugins steht da, welche Datei in welchen Ordner muss.. wenn ich aber wie in dieser Readme beschrieben, alles in den Root Lade passiert rein gar nichts in meinem Forum, geschweige denn im acp
Zitieren
#22
Du hast den Inhalt des Ordners komplett hochgeladen? Da sind auf jeden Fall alle benötigten Dateien drin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Wie bekomme ich diesen Chat zum laufen?
Es scheint alles bis auf die verbindung zum IRC Server zu funktionieren.

Danke
Zitieren
#24
Stimmen denn die Daten des IRC-Servers? Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
(18.12.2012, 09:12)StefanT schrieb: Stimmen denn die Daten des IRC-Servers? Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten?


Hier der Link
http://wsb-securitas.bplaced.net/securif...s/chat.php

Danke
Zitieren
#26
Ich glaube kaum, dass unter wsb-securitas.bplaced.net ein IRC-Server läuft. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
(18.12.2012, 09:49)StefanT schrieb: Ich glaube kaum, dass unter wsb-securitas.bplaced.net ein IRC-Server läuft. Wink

Super. Aber ich hab nichts gefunden wie ich dies einstellen sollte?
Kann ich da ein free IRC nehmn?
Zitieren
#28
Siehe z.B.: https://www.mybb.de/forum/thread-17308.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PJIRC Chat MyBB.de Bot 102 33.317 11.03.2010, 13:41
Letzter Beitrag: StefanT
  PJIRC Chat [TURK?SH] MyBB.de Bot 0 2.065 30.08.2008, 05:58
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot