Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Imprint
#61
nein ich habe das geändert was ich nutze
Zitieren
#62
Deinem Quelltext ist aber nichts in der Richtung zu entnehmen. Entweder hast Du das falsche Template verwendet, die Änderung nicht gespeichert oder sonst einen Fehler gemacht.

Edit: Du hast Dem Link keinen Namen gegeben und Du könntest gem. der bereits genannten Erläuterung in der Doku noch ein Icon einfügen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#63
Hallo

Ich habe diesen Plugin installiert und er funktionierte ohne Probleme.
Nun wird mir aber seit neustem folgendes angezeigt:


Zitat:Warning [2] Use of undefined constant bbname - assumed 'bbname' (this will throw an Error in a future version of PHP) - Line: 5 - File: imprint.php(35) : eval()'d code PHP 7.2.11-he.0 (Linux)

Warning [2] Use of undefined constant borderwidth - assumed 'borderwidth' (this will throw an Error in a future version of PHP) - Line: 10 - File: imprint.php(35) : eval()'d code PHP 7.2.11-he.0 (Linux)

Warning [2] Use of undefined constant tablespace - assumed 'tablespace' (this will throw an Error in a future version of PHP) - Line: 10 - File: imprint.php(35) : eval()'d code PHP 7.2.11-he.0 (Linux)


Weiß vielleicht jemand, was ich genau in der /imprint.php abändern muss, damit die Meldung verschwindet?

glG
Zitieren
#64
inc/plugins/imprint.php

ändere Zeile 175:
Code:
<title>{\$settings[bbname]} - {\$lang->imprint}</title>
zu
Code:
<title>{\$settings['bbname']} - {\$lang->imprint}</title>

ändere Zeile 180
Code:
<table border="0" cellspacing="{\$theme[borderwidth]}" cellpadding="{\$theme[tablespace]}" class="tborder">
zu
Code:
<table border="0" cellspacing="{\$theme['borderwidth']}" cellpadding="{\$theme['tablespace']}" class="tborder">
Zitieren