Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Imprint
#41
"pluginname_info" ist keine Datei, sondern eine Funktion in der Plugin-Datei. Du musst die Plugin-Datei von Imprint im Ordner /inc/plugins/ öffnen.
Zitieren
#42
Ich habe die Zeile gefunden und auf 16 geändert.

Es funktioniert

Besten Dank für deine Hilfe
Zitieren
#43
Ich muss noch mal fragen.

Ich habe ein anderes Style installiert, jetzt ist aber das Impressum wieder weg. Muss ich das jetzt wieder neu installieren, oder wie bekomme ich das wieder da rein ?
Zitieren
#44
Deaktivieren und erneutes Aktivieren sollten reichen.

Oder Du fügst den nachfolgenden Teil in Dein neues footer-Template ein
Code:
| <a href="imprint.php">{$lang->imprint}</a>


Nachtrag

Achtung, beim Deaktivieren gehen Deine Einstellungen verloren! Ist nicht gerade toll umgesetzt bei dem Plugin.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#45
Prima, es geklappt mit dem De. & Aktivieren.

Danke für die Hilfe
Zitieren
#46
Ist es denn möglich, dass man auch jeweils zwei Felder für 2 Personen hat?
Zitieren
#47
Das Plugin v1.4 ist nicht kompatibel mit der myBB v1.6.14.
Gibt es dafür irgendwo einen neuere Version, die ich übersehen habe, oder ist eine in Planung?
Zitieren
#48
Hast Du das probiert?
(04.08.2010, 02:33)Jockl schrieb: Ersetze mal in der inc/plugins/imprint.php
PHP-Code:
'compatibility' => '14*'
durch
PHP-Code:
'compatibility' => '16*'
Vielleicht hilft das schon.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#49
Das war es schon, vielen Dank!
Zitieren
#50
(03.08.2008, 18:03)MyBB.de Bot schrieb: Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Imprint

Zitat:Impressums- Plugin.


Dieses Plugin erzeugt eine neue Seite für das MyBB Forum, ein Impressum, dass Pflicht auf Deutschen Hostern ist.

Die Dateien Hochladen, im Admin CP aktivieren.
Unter Konfiguration, Impressum kann man die Felder wie z.B Name, Straße etc. ausfüllen.

Felder:
- Name
- Adresse
- City
- Telefon
- Fax
- Haftungsausschluss

Folgende Sprachpakete sind enthalten:
- Englisch
- Deutsch_du
- Deutsch_sie




Ich habe mal eine frage, ich habe mir nun das Plugin runtergeladen, bekomme es jedoch nicht installiert.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich. Bitte um mithilfe.

MyBB SQL Error
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:1146 - Table 'd0284610.l9gxn_l9gxn_settinggroups' doesn't existQuery:INSERT INTO l9gxn_l9gxn_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','imprinthack','Impressum','Einstellungen f&uuml;r das Impressum.','20','no')

Please contact the MyBB Group for technical support.
Zitieren